Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nickl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2007 02:18
So, ein Lebenszeichen von mir! Äh, ja, ich geb zu, viele gibts ja nicht^^
Ich dachte, ich versuche mal erneut mein Glück und mache beim Kalender-WB mit.
Ist das zu fassen, schon zum dritten mal!^^ Und wieder rechne ich mir keine Chancen aus *g*

Aber was zählt ist ja der Spaß an der Sache, oder?
Spaß hat es auch gemacht das Bild zu zeichnen, allerdings hat es mich auch ziemlich viel Zeit und Nerven gekostet.
Denn meine Tinte, mit denen ich die Outlines gezeichnet hatte, hat plötzlich beschlossen mit den Copicmarkern zu verlaufen...
Warum auch immer, hat sonst immer prima geklappt -__-
Daher ist die Colo auch nicht auf dem Originaloutlines, weil ich diese verhunzt hab.
Meine hautfarbenen Buntstifte haben es auch nicht sehr gut mit mir gemeint...
Denn sie ließen sich einfach nicht mit dunklerenen Farben übermalen. Daher sieht die Haut jetzt
auch nicht sehr "plastisch" aus.
Außerdem habe ich gelernt, dass ich reine Buntstiftzeichnungen besser nicht auf Copicpapier
zeichne. Die Erfahrung habe ich eigentlich schon mal gemacht, aber wohl wieder verdrängt...
Naja, so kam es dazu, dass auf dem Bild viele unbeabsichtigte verletztungen des Papiers zustande kamen,
und naja, ihr wisst schon, das ist nicht sehr schön...
Achso, Yuukis linker Arm stimmt von der Anatomie nicht. Und auch sonst hatte ich damit so meine Probs,
aber was solls *g* bin ja eh nicht perfekt, warum sollte Yuuki es dann sein?^^

Bevor das hier noch in Blödsinn ausartet, stopp ich hier lieber ^__-
Vielen lieben Dank an alle, die sich das hier durchlesen, Kommis, Bewertungen und Favs geben ^__-

Dat Nickl

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Hab nicht am Stück gearbeitet, daher kommt es mir ziiiiiieeeemlich lange vor

Jahreszeit:
Eigentlich irgendein Sommermonat, vll. aber auch später Frühling? Wies euch grad passt^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _DoReMi_
2008-12-07T08:13:57+00:00 07.12.2008 09:13
der hintergrund ist einfach und schlicht aber soo wundervoll als währen se in einem traum <3<3<3
man muss ja nicht immer ein voll ausgemalten hintergund haben das dass bild toll aussieht ^-^wobei ein hintergrund auch eine rolle spielt aber der hintergund ist echt schön ^.~
Yuki und Aiko ist dir auch supi toll gelungen ^.~ auch das farb schema echt toll gefällt mir ^-^
*favo sowie 1 geb* ^-^
Von: abgemeldet
2008-01-07T16:43:48+00:00 07.01.2008 17:43
der hintergrund und die szene sind einfach traumhaft =3
sehr schön, auch wenn es noch schöner gewesen wäre, wenn du die ols weg gelassen hättest ^^"
Von:  -Moonshine-
2007-10-15T23:55:12+00:00 16.10.2007 01:55
juhu du hast gewonnen! =D ich freu mich für dich! herzlichen glückwunsch! *knuff*
Von:  akiko_anyli
2007-09-30T23:43:56+00:00 01.10.2007 01:43
wow, du kannst tol zeichnen!!!^///^
Von:  Mondlicht
2007-08-28T18:26:59+00:00 28.08.2007 20:26
Herzlichen Glückwünsch Nicole! °_______°/) Ich freu mich für dich und werd mir einen Kalender mitnehmen. Vielleicht magst du mir ja was kleines auf deinen Monat zeichnen. ;D
Von: abgemeldet
2007-07-10T19:34:37+00:00 10.07.2007 21:34
Love it! Das Bild ist klasse und die pose ist super, richtig lebendig... Die colo gefaellt mich auch, -weich- (da faellt mir kein besseres wort ein) aber irgendwie dachte ich zuerst dies waere fuer Herbst nicht Sommer.
Von:  Nazuki
2007-07-07T13:50:34+00:00 07.07.2007 15:50
Das Bild ist echt schön, nur da sieht
Aiko ziemlich jung aus, eher wie Yukkis
kleine Schwester. Könnt man auch von
der Pose her denken. Aber die beiden
sind voll hübsch. Und die colo wow,
ich finde das soll toll, wenn die
Leute so gut colorieren können ich habe
dazu nämlich überhaupt kein Talent.
Von:  Nadie
2007-07-06T08:23:04+00:00 06.07.2007 10:23
Das sieht richtig super aus^^
Viel Glück beim WB!! *Daumen drück* ^^
Von: abgemeldet
2007-07-05T17:01:21+00:00 05.07.2007 19:01
Also ich finde die hautfrabe klasse
*.*!
an dem bild ist wirklich nichts auszusetzten x3~
mir gefällt einfach alles daran..die posen die farben der hintergrund, einfach alles <3
*1geb & favo*
Von: abgemeldet
2007-07-04T19:07:38+00:00 04.07.2007 21:07
jaaa, toll *_*