Zum Inhalt der Seite

Moonlight - destiny of heaven and hell

Kapitel 6: 6 Chapter - your future, von Sealie

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RayDark
2005-10-18T18:40:09+00:00 18.10.2005 20:40
Ich ma wieder^^
Deine Zeichnungen haben sich verbessert, doch ab und zu kommst du dann noch immer auf die langen Gesichter zurück. Ich denke aber, dass sie nicht unbedingt zu lang sind, sondern eher die Proportionen nicht stimmen, d.h. die Nase ist zu weit unten, dadurch wirkt das Gesicht viel länger und, sry wenn ich das sage, komisch.
*sich in die Ecke verdrückt*
Naja, wenn du möchtest, kannst du ja mal versuchen, die Nase höher zu zeichnen...
So genug von Ratschlägen...

Sag mal kann es sein, dass Changs Bruder (hab den Namen vergessen *drop*, SRY)ein Sonnenschein ist? Er hat immer so einen freundlichen Gesichtsausdruck oder ist der am Ende gar nur gespielt?
Naja, ich lass mich überraschen, bis dann^^

Ray