Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Moonlight - destiny of heaven and hell




  • Hikari Miwa
    Alter:16 Jahre
    Sternzeichen:Jungfrau
    Geburtstag:16. September

    Eine kühle Persönlichkeit zeichnet Hikari aus. Das liegt wohl daran, dass sie allein aufgewachsen ist, denn ihre Eltern verschwanden als sie 3 Jahre alt war und ihre jetzige Vermietern, Frau Tenjo, hatte sich nur notdürftig um sie gekümmert.
    Man weiß nie was sie denkt und reden tut sie auch nicht sehr viel. Auch wenn sie es leugnet, die Geschehnisse um sie fangen an, sie zum Nachdenken zu bewegen...
  • Ben
    Alter:17 Jahre
    Sternzeichen:Schütze
    Geburtstag:24. November

    Ben ist ein fröhlicher und lebenslustiger Typ, der keine Sorgen kennt. Er nennt sich Hiakari‘s Bodyguard und macht sich einen Spaß daraus, Chang zu reizen, während er dessen Drohungen in den Wind schlägt. Allerdings redet er selten etwas wichtiges, er scherzt lieber rum. Er wird nur ernst, wenn es um Hikari geht oder darum, dass Yuri lieber nach Hause möchte, was Ben ihr nicht erlaubt, aus Sorge, sie könnte sein Geheimnis weitererzählen.
  • Chang
    Alter:17 Jahre
    Sternzeichen:Steinbock
    Geburtstag:19. Januar

    Chang ist ein stiller Typ und sehr ernsthaft. Aus unbekannten Gründen, nimmt er seinen Auftrag, Hikari zu Satan zu bringen, sehr ernst. Er redet wenig - und wenn dann nur, um die Dinge richtig zu stellen. Als Dämon wartet er auf den nächsten Neumond, bei dem seine Kräfte am Höchstpunkt wären, um Hikari zu entführen. Er ist in dem Falle sehr siegessicher und macht sich aus Bens Stichelein nichts. Allerdings scheint es so, als würde Hikari‘s Charakter ihn beschäftigen...
  • Yuri
    Alter:16 Jahre
    Sternzeichen:Waage
    Geburtstag:22. Oktober

    Yuri ist im Grunde eine sehr aufgeweckte Persönlichkeit, aber sehr ängstlich, wenn es um unnatürliche Dinge geht. Doch sie gewöhnt sich sehr schnell an Neues. Sie wurde von Ben gezwungen, bei ihm zu bleiben, damit sie nicht verrät dass er ein Engel ist. Jedoch weicht sie seit daher kaum von Hikari‘s Seite und fängt dadurch an, sie besser kennen zu lernen und beginnt, zu verstehen, warum diese kaum soziale Kontakte hat.
  • Jin
    Alter:22 Jahre
    Sternzeichen:Zwilling
    Geburtstag:18. Juni

    Im Gegensatz zu Chang ist Jin ein fröhlicher und lebhafter Typ, der gerne redet und lacht. Somit ähnelt er Ben in vielerlei Hinsicht, dennoch unterscheidet ihn etwas sehr gravierendes von Ben. Jin verfügt über ein scheinbar unbegrenztes Wissen und nutzt jede Möglichkeit, dies Preis zu geben, jedoch nur, wenn er sich hundertprozentig sicher ist.

Zurück