Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 75: Tag 75: Ghibli Zombies, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gilraen
2013-04-29T19:48:49+00:00 29.04.2013 21:48
zum Glück seid ihr zwei unglaublich gut versteckt. :3
Von:  Affenhirn
2013-04-23T14:16:12+00:00 23.04.2013 16:16
OH GOTT ES IST ÜBERALL!!! *sabber* George Washington Michael Jordan Jim Carrey!
Von:  Bösauge
2013-04-21T13:50:54+00:00 21.04.2013 15:50
Alter ist das krass!
Von:  Mandarine
2013-04-19T20:29:11+00:00 19.04.2013 22:29
woah >.< aber gut getroffen..
Von:  Tobias1988
2013-04-19T17:19:08+00:00 19.04.2013 19:19
Daviiiiid ich warte immernoch darauf, dass du dich mal meldest und mir das Foto von Samstag Abend am Hauptbahnhof (Nach der Buchmesse) zukommen lässt, bitte melde dich mal dazu ^^
Antwort von:  Yeo
19.04.2013 21:07
> Daviiiiid ich warte immernoch darauf, dass du dich mal meldest und mir das Foto von Samstag Abend am Hauptbahnhof (Nach der Buchmesse) zukommen lässt, bitte melde dich mal dazu ^^

Grüß dich!
Ich hatte dir zu deinem ersten Kommentar dazu mal ´nen Liunk geschickt. Bist du denn nun mal auf Facebook?

Ich wüsst sonst leider nich, wie ich das Foto verschickt krieg, weil das die Zarbo-Schwestern auf Faceboon gestellt haben.
Meld dich mal an! :-]
Antwort von:  Tobias1988
20.04.2013 18:51
> Grüß dich!
> Ich hatte dir zu deinem ersten Kommentar dazu mal ´nen Liunk geschickt. Bist du denn nun mal auf Facebook?
>
> Ich wüsst sonst leider nich, wie ich das Foto verschickt krieg, weil das die Zarbo-Schwestern auf Faceboon gestellt haben.
> Meld dich mal an! :-]

Naeben, da hab ich nach 2 Wochen nicht wirklich damit gerechnet, dass da noch was kommt und mich nur gewundert was diese 1 über dem Haus-Symbol an der Seite zu sagen hat ^^ (jetz isses mir klar was das heißt)

Ich frag mal jemand von meinen Kollegen, ob mir da einer das Bild über den Link schicken kann, ansonsten meld ich mich wohl doch auch mal an ^^

Den Abend fand ich echt klasse, hat spaß gemacht.
Das können wir gerne nochmal wiederholen wenn sich ne gelegenheit bei einer anderen Messe ergibt. ;-)

Die Zarbo-Schwestern waren die schweizer Mädels oder?
Achja, der Hugi und die anderen mit denen ich zum Bahnhof gegangen bin sollten euch nochmal allen liebe Grüße ausrichten, haben die das eigentlich gemacht?
Antwort von:  Yeo
20.04.2013 18:56
> > Grüß dich!
> > Ich hatte dir zu deinem ersten Kommentar dazu mal ´nen Liunk geschickt. Bist du denn nun mal auf Facebook?
> >
> > Ich wüsst sonst leider nich, wie ich das Foto verschickt krieg, weil das die Zarbo-Schwestern auf Faceboon gestellt haben.
> > Meld dich mal an! :-]
>
> Naeben, da hab ich nach 2 Wochen nicht wirklich damit gerechnet, dass da noch was kommt und mich nur gewundert was diese 1 über dem Haus-Symbol an der Seite zu sagen hat ^^ (jetz isses mir klar was das heißt)
>
> Ich frag mal jemand von meinen Kollegen, ob mir da einer das Bild über den Link schicken kann, ansonsten meld ich mich wohl doch auch mal an ^^
>
> Den Abend fand ich echt klasse, hat spaß gemacht.
> Das können wir gerne nochmal wiederholen wenn sich ne gelegenheit bei einer anderen Messe ergibt. ;-)
>
> Die Zarbo-Schwestern waren die schweizer Mädels oder?
> Achja, der Hugi und die anderen mit denen ich zum Bahnhof gegangen bin sollten euch nochmal allen liebe Grüße ausrichten, haben die das eigentlich gemacht?

Jederzeit wieder, na klar!
In Leipzig sind wir ja auch jedes Jahr.

Jepp, die Zarbos sind die beiden schwizerischsizilianischen Mädels, die demnächst auch fettkrass als Comiczeichnerinnen durchstarten würden. Am einfachsten wär´s natürlich, die wären auch auf Animexx, aber ich glaub, das is bei denen komischerweise gar nich der Fall.
Antwort von:  Tobias1988
20.04.2013 19:29
Schade, steht nur da "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Ich hab mal meinen Bruder Gefragt, bei dem kommt das gleiche.
Wenn es ok ist, würde ich dir mal ne PN mit seinem Facebooknamen schicken. Und wenn du so nett bist und die Schwestern fragst, ob sie ihm das Bild Freischalten können, wär das echt Dufte ^^
Von:  MCCosmar
2013-04-19T16:47:30+00:00 19.04.2013 18:47
dieses komische vieh aus shihiros reise ins zauberland :D
Von:  P_A_Jason
2013-04-19T16:30:19+00:00 19.04.2013 18:30
Okay...DAS ist echt creepy! Ich fand den sowieso schon irgendwie heftig, aber DAS ist hart. xDD Hut ab, gefällt mir!