Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 65: Tag 65: 2016: Rise of the Tumbleweeds , von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-28T13:39:07+00:00 28.02.2012 14:39
Ich hab jetzt auch mal für Blutrotkäppchen abgestimmt.
Von: abgemeldet
2012-02-26T19:45:57+00:00 26.02.2012 20:45
hmm... Ich hab zwar keinen Plan was Pokis angeht, aber gut :D
Wobei Yu-Gi-Oh Duelle viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel amüsanter sind :D Mit eigenen Regeln~
Von:  karipitan
2012-02-26T15:02:22+00:00 26.02.2012 16:02
Wie geil xDD
Aber Dragoran hat gegen Mewtu nicht die geringste Chance x'D
Antwort von:  Z
28.06.2010 10:52
> hui, hats die aber ordentlich... OO
> was ist das für ein tier da im eck? sieht so intelligent aus...

Sieht ein bisschen wie eine Katze aus.
Antwort von:  Yeo
28.02.2012 15:43
> Wie geil xDD
> Aber Dragoran hat gegen Mewtu nicht die geringste Chance x'D

Da halt ich mich raus. ;-]
Von:  Venedig-6379
2012-02-26T11:35:56+00:00 26.02.2012 12:35
ich bin für mewtu, aber wie ich euch kenne, wird es fertig gemacht werden - das wäre so vorhersehbar! >D
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:03
> ich bin für mewtu, aber wie ich euch kenne, wird es fertig gemacht werden - das wäre so vorhersehbar! >D

Wir schaun uns mal die nächste Seite an. Bin selber gespannt, was da wohl abgehen wird.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-02-26T10:12:06+00:00 26.02.2012 11:12
wenn eines der pokemons stirbt, muss ein shinigami kommen und sie mit einem konso erlösen XD oder das tier wird zum hollow und bringt alle um <3
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:04
> wenn eines der pokemons stirbt, muss ein shinigami kommen und sie mit einem konso erlösen XD oder das tier wird zum hollow und bringt alle um <3

Das is irgendwas aus "Bleach", oder? :-]
Antwort von:  Nanatsu-Nee-Chan
28.02.2012 22:35
> > wenn eines der pokemons stirbt, muss ein shinigami kommen und sie mit einem konso erlösen XD oder das tier wird zum hollow und bringt alle um <3
>
> Das is irgendwas aus "Bleach", oder? :-]
Ex-ac-ta :D
Von:  roterKater
2012-02-25T20:15:06+00:00 25.02.2012 21:15
Das sind ja nich mal Shinys! Armselig!
Antwort von:  Allraunde
17.06.2010 20:05
> ich hab mal ne frage ... ahben die eigentlich in def's kopf eine toilette? xD und wenn ja
> wo kommt das raus xD


Das nennt man dann wohl Ohrenschmalz...
*vorstell* ---> ieeeh o__O
Und ich hab mich immer gefragt wie manche Ohren so viel davon produzieren können x_X
Jetzt wissen wirs;
die jenigen haben halt nen dickeren Vogel als andere!
Antwort von:  Yeo
25.06.2010 11:27
> ich hab mal ne frage ... ahben die eigentlich in def's kopf eine toilette? xD und wenn ja
> wo kommt das raus xD

Da is keine Toilette. Höhö. Deswegen hat der so viel Scheiße im Kopf. Höhö.
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:05
> Das sind ja nich mal Shinys! Armselig!

Dann dreh mal an deinen Farbeinstellungen vom Monitor.
Zack! Schon sind´s Shinys! ;-D
Von:  Chika-san
2012-02-25T18:54:12+00:00 25.02.2012 19:54
Können die Tumbelweeds denn eigentlich sprechen???
Andernfalls stell ich mir das mit dem Befehle-Geben etwas schwierig vor... und die Afro-mutanten scheinen auch keine Intelligenzbolzen zu sein...
ich tipp also mal auf die Koalas :D
Antwort von:  Yeo
17.06.2010 16:42
> Ah schön die Küken... ok spekulation:
> - Headbangen
> - Kopfschmerzen
> - Denken
>
> Was auch immer, irgenwas schüttelt die Küken ordentlich durch...
>
> moment... war da jetzt irgendwo ne Beleidigung drin? O_O;

Du bist sehr nah dran an der Wahrheit!
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 13:00
> Können die Tumbelweeds denn eigentlich sprechen???
> Andernfalls stell ich mir das mit dem Befehle-Geben etwas schwierig vor... und die Afro-mutanten scheinen auch keine Intelligenzbolzen zu sein...
> ich tipp also mal auf die Koalas :D

Auch ´n Punkt!
Aber ich glaube, Tumbleweeds können ... sprechen ...?
Oder ...?

Hmmmmm ....

Aber wartet erst mal ab, wie der "Kampf" verläuft ...
Von:  Kageki
2012-02-25T18:22:54+00:00 25.02.2012 19:22
> > > > Wer ist den auf Pokemon gekommen? :D
> > > > Yu-Gi-Oh! hat vielleicht wer genannt, aber warum gerade DIESES Pokemon DUell? :D
> > > > Mewtu amch das Dragonir (Grill)Fertig!
> > >
> > > Ähhh, entschuldigung? Also erstensmal hat sich das Dragonir schon entwickelt und ist jetzt Dragoran. Und zweitens ist das ja wohl voll stärker XDXDXD
> > > Okay, vielleicht auch nicht. Aber Dragoran hat auch was drauf!
> > >
> > Sind wir ehrlich, es hängt ganz davon ab wie viel Protein, Carbon, AP-up und ähnliches die Trainer ihren Pokemon gefüttert haben. Auch die Kombination aus den 4 Attacken sollten nicht unterschätzt werden!
> >

> Außerdem sind die Level der Pokemon doch gar nicht bekannt. Vielleicht ist das ein Level 55 Dragoran und ein Level 100 Mewtu.
> Wir werden wohl den Kampf abwarten müssen, bevor wir wissen können, wer gewinnt. :p

Und wenn die Tumbleweeds nicht alle 8 Orden haben sagt das MewTu bestimmt "**** dich! Ich geh mir ne Cola holen!" und fliegt davon...

Antwort von:  Yeo
26.02.2012 12:58

> Und wenn die Tumbleweeds nicht alle 8 Orden haben sagt das MewTu bestimmt "**** dich! Ich geh mir ne Cola holen!" und fliegt davon...
>

Stimmt auch wieder!
Den Koalas trau ich fast eher zu, dass sie die Orden haben - aber nicht über den legalen Weg ...
Von:  Otenko
2012-02-25T17:41:15+00:00 25.02.2012 18:41
Oh noes - ein DRAGONITE, Biatches - die Tumbleweeds haben sowasvon verloren.
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 12:55
> Oh noes - ein DRAGONITE, Biatches - die Tumbleweeds haben sowasvon verloren.

Kann man so aber auch wieder nich sagen, Biatches.

Aber mich hat´s bei der ersten Generation schon biss´l gewundert, dass Gragonran immer auf so ´n Podest erhoben wurde als sei´s sonst wie taff.
Von:  snickersopa
2012-02-25T14:43:07+00:00 25.02.2012 15:43
Wer ist den auf Pokemon gekommen? :D
Yu-Gi-Oh! hat vielleicht wer genannt, aber warum gerade DIESES Pokemon DUell? :D
Mewtu amch das Dragonir (Grill)Fertig!
Antwort von: abgemeldet
25.02.2012 16:04
> Wer ist den auf Pokemon gekommen? :D
> Yu-Gi-Oh! hat vielleicht wer genannt, aber warum gerade DIESES Pokemon DUell? :D
> Mewtu amch das Dragonir (Grill)Fertig!

Ähhh, entschuldigung? Also erstensmal hat sich das Dragonir schon entwickelt und ist jetzt Dragoran. Und zweitens ist das ja wohl voll stärker XDXDXD
Okay, vielleicht auch nicht. Aber Dragoran hat auch was drauf!
Antwort von:  YaRly
25.02.2012 17:12
> > Wer ist den auf Pokemon gekommen? :D
> > Yu-Gi-Oh! hat vielleicht wer genannt, aber warum gerade DIESES Pokemon DUell? :D
> > Mewtu amch das Dragonir (Grill)Fertig!
>
> Ähhh, entschuldigung? Also erstensmal hat sich das Dragonir schon entwickelt und ist jetzt Dragoran. Und zweitens ist das ja wohl voll stärker XDXDXD
> Okay, vielleicht auch nicht. Aber Dragoran hat auch was drauf!
>
Sind wir ehrlich, es hängt ganz davon ab wie viel Protein, Carbon, AP-up und ähnliches die Trainer ihren Pokemon gefüttert haben. Auch die Kombination aus den 4 Attacken sollten nicht unterschätzt werden!
Antwort von:  Zartbitterschoki
25.02.2012 17:28
> > > Wer ist den auf Pokemon gekommen? :D
> > > Yu-Gi-Oh! hat vielleicht wer genannt, aber warum gerade DIESES Pokemon DUell? :D
> > > Mewtu amch das Dragonir (Grill)Fertig!
> >
> > Ähhh, entschuldigung? Also erstensmal hat sich das Dragonir schon entwickelt und ist jetzt Dragoran. Und zweitens ist das ja wohl voll stärker XDXDXD
> > Okay, vielleicht auch nicht. Aber Dragoran hat auch was drauf!
> >
> Sind wir ehrlich, es hängt ganz davon ab wie viel Protein, Carbon, AP-up und ähnliches die Trainer ihren Pokemon gefüttert haben. Auch die Kombination aus den 4 Attacken sollten nicht unterschätzt werden!
>

Außerdem sind die Level der Pokemon doch gar nicht bekannt. Vielleicht ist das ein Level 55 Dragoran und ein Level 100 Mewtu.
Wir werden wohl den Kampf abwarten müssen, bevor wir wissen können, wer gewinnt. :p
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 12:52
> Wer ist den auf Pokemon gekommen? :D

Das kam, glaub ich, auf der SmR-Seite auf Facebook rein, wo ja genauso wie hier auf Animexx gesammelt wurde.


> Yu-Gi-Oh! hat vielleicht wer genannt,

Kommt noch. ;-]



> Mewtu amch das Dragonir (Grill)Fertig!

Sag das nich!
Senk mal die Genauigkeit von ´nem Mewtu und das geht klanglos unter!
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 12:54

> Ähhh, entschuldigung? Also erstensmal hat sich das Dragonir schon entwickelt und ist jetzt Dragoran. Und zweitens ist das ja wohl voll stärker XDXDXD
> Okay, vielleicht auch nicht. Aber Dragoran hat auch was drauf!
>

Also ich kann echt nur empfehlen, dem Dragonran sowas wie Blitz beizubringen und zu versuchen, die ersten paar Runden zu überleben und Mewtu mit Blitzen zu schwächen, damit´s dann keine Attacken mehr landen kann. Das große Problem is seine Genesung.
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 12:54
Und am Ende kommt vielleicht eh wieder alles anders als wie ob man denkt ...
Antwort von:  Yeo
26.02.2012 12:57
> Auch die Kombination aus den 4 Attacken sollten nicht unterschätzt werden!
>

Mewtus Genesung, wie gesagt. Das is die größte Bitch.
Antwort von:  LisanimeBluehawk
26.02.2012 16:51
> > > Wer ist den auf Pokemon gekommen? :D
> > > Yu-Gi-Oh! hat vielleicht wer genannt, aber warum gerade DIESES Pokemon DUell? :D
> > > Mewtu amch das Dragonir (Grill)Fertig!
> >
> > Ähhh, entschuldigung? Also erstensmal hat sich das Dragonir schon entwickelt und ist jetzt Dragoran. Und zweitens ist das ja wohl voll stärker XDXDXD
> > Okay, vielleicht auch nicht. Aber Dragoran hat auch was drauf!
> >
> Sind wir ehrlich, es hängt ganz davon ab wie viel Protein, Carbon, AP-up und ähnliches die Trainer ihren Pokemon gefüttert haben. Auch die Kombination aus den 4 Attacken sollten nicht unterschätzt werden!
>

Aha. Also Hauptsache Doping. Alles klar! ;D
Mal sehen, welcher Skandal demnächst ans Licht kommt. Zum Beipiel hat Ash sich mehrere Tausend Euro von seiner Oma geliehen, Pikachu ernährt sich hauptsächlich von Kokain und Rokko soll zuletzt im Rotlichtviertel von Fausthauhaven gesichtet worden sein.
... falls euch jemand fragt: das habt ihr nicht von mir!
Antwort von:  YaRly
26.02.2012 18:51
> Aha. Also Hauptsache Doping. Alles klar! ;D
> Mal sehen, welcher Skandal demnächst ans Licht kommt. Zum Beipiel hat Ash sich mehrere Tausend Euro von seiner Oma geliehen, Pikachu ernährt sich hauptsächlich von Kokain und Rokko soll zuletzt im Rotlichtviertel von Fausthauhaven gesichtet worden sein.
> ... falls euch jemand fragt: das habt ihr nicht von mir!
>

:0 Ich werde die Klatschzeitungen die nächsten Wochen im Auge behalten!
Antwort von:  Yeo
28.02.2012 15:44
Und Pokémon sind gar nich echt, sondern nur eine Komafantasie von Ash nachdem er sich eine zu große Ladung Poképills einverleibt hat.