Zum Inhalt der Seite

Change!! (wird als FF weitergeführt)

Kapitel 3: 3. Interessante Nebenwirkungen, von ShinoYuta

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-05T15:38:05+00:00 05.03.2015 16:38
Ach du je, ich muss irgendwie an Detekt
Antwort von: abgemeldet
05.03.2015 16:38
Man, war noch gar nicht fertig._. Also: detektiv Conan. Der wurde auch bei jedem Alk großXD
Antwort von:  RinkiDeall
05.03.2015 18:55
Das kam mir auch in den Sinn
Antwort von:  ShinoYuta
05.03.2015 22:00
ich dachte immer das wäre hustensaft gewesen xD
und daraufhin hat ai doch ein prototyp des gegengiftes entwickelt oder wie war das?
klär mich einer auf o___o
*schreiend im kreis renn*
Antwort von: abgemeldet
06.03.2015 20:18
Heji hat Conan bei seiner Erkältung tatsächlich einen "Hustensaft" angedreht, der sich nach Rans Nachfrage auf Conans Reaktion allerdings als Chinesischer Schnaps herausstellte... Joa... so eine Art Haushaltsmittel von Heji, diese Haufen kleinen Mittel, die jeder kennt, obwohl sie eigentlich gar nichts bringen-.- Meine Oma meint beispielsweise, dass Blumen zum blühen motiviert werden, wenn man mit ihnen schimpft. Joa. Ich halte das für Zwecklos, aber sie verbringt trotzdem Stunden meckernd auf dem Balkon:/ Ganz gleich was ich ihr sage:/

Aber ich schweife schon wieder abxD Also Conan verwandelt sich nach der Einnahme des Schnaps zurück, wenn auch nicht so schnell wie hier, sindern langsamer und schmerzvoller. Allerdings bringt ihm das nicht viel, denn bei einem kleinen Experiment von ihm stellt er fest, dass er leider gegen die Wirkung des Alks Emun geworden ist. Wie bei einer Impfung: man wird gegen eine Krankheit geimpft, wobei kleine Krankheitserreger in den Körper gespritzt werden damit unsere Abwehrzellen an kleinen, ungefährlichen Mengen "lernen" wie man die Krankheit bekämpft. Eine kurze Zeit fühlen wir uns dann schlapp, dann sind wir aber gegen die Krankheit Emun. So auch mit dem Alk: kurze Wirkung, dann gute Abwehrkräfte... tja, mieß gelaufen und dann kamen eben Ais Tabletten ins Spiel, die du genannt hast.

Ich hoffe ich konnte helfenxD
Antwort von:  ShinoYuta
06.03.2015 22:03
achso war das o__o
danke für die erklärung <3 da habe ich wohl nciht richtig aufgepasst. ist aber auch schon so lange her :'D

xDD sie meckert blumen an? ich kenn das nur, dass man den blumen gut zureden soll, damit sie schneller wachsen. aber ich finde das hört sich alles echt komisch an x'D
Von:  Chikusa
2015-03-05T07:16:07+00:00 05.03.2015 08:16
Schon als der Alk ins Spiel kam... dachte ich mir... Rin wirds sich doch dadurch jetzt nicht zurückverwandeln??
Das kann noch was geben >__<
Das letzte Panel find ich klasse mit diesem Effekt @.@