Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Change!! (wird als FF weitergeführt)

Kapitel 3: 3. Interessante Nebenwirkungen, von Shinochi

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-06T06:39:16+00:00 06.06.2015 08:39
Hm...
Kuro = Erde
Rin = Wasser
Akira = Feuer
??? = Wind
Mal sehen wie sich das dann im 4 Kapitel entwickelt :D
Antwort von: Shinochi
06.06.2015 21:27
interessante theorie, aber ich werde nicht spoilern :D
Antwort von: abgemeldet
07.06.2015 08:09
Ich werde daran festhalten ;D Ich habe auch schon Pluspunkte für die Theorie gefunden :
Bei Kuro : Nehmen wir mal an Kuro ist Gartenerde in einem Garten, wo aber noch nichts gepflanzt wurde, nicht mal Gras. Allein kann Kuro/Erde wenig machen, er hat nichts zum beschützen und ist einsam. Wenn jetzt z.B Rin in Form eines Rosenstrauches eingepflanzt wird, hat unser Kuro was zum beschützen und ist nicht mehr so einsam. Jetzt ist die Anfang nutzlos geglaubte Erde nicht mehr nutzlos, ist hilfsbereit und ein Beschützer.

So...genug von Kuro, kommen wir zu Akira :
Bei Akira haben wir weniger Fakten. Ich weiß nicht so recht ob seine roten Haare als Pluspunkt zählen, da das ja genauso gut ein Zufall sein kann. Akira ist launisch, genauso wie ein Waldbrand; Man weiß nie in welche Richtung das Feuer als nächstes wandern wird und man sieht erst nachdem das Feuer wieder erloschen ist, was es angerichtet hat.
Mehr konnte ich leider nicht bei Aki rausfinden :D

Mit Rin muss ich nicht anfangen, da du bei Ihm/Ihr die Theorie schon bestätigt hast, indem du einfach beim Char-Steckbrief bei dem Element Wasser hingeschrieben hast :D

(Bitte nicht zu ernst nehmen xDD)
Antwort von: Shinochi
07.06.2015 19:48
die beschreibungen klingen wirklich interessant. mal sehen, ob du recht behälst x'D
wie gesagt, ich werde nicht spoilern und auch nicht sagen, ob du richtig oder falsch liegst was akiras topas angeht, bei kuro und rin ist es ja schon bekannt, dass es wasser und erde ist, durch die steckis :D
Antwort von: abgemeldet
07.06.2015 20:16
hm....Ich mache einfach jetzt ne Wette mit Petra, das wenn ich mit meiner Theorie richtig liege, ich n Fanart machen muss :D *challenge accepted* ^^ Ich weiß nicht warum und wie ich darauf gekommen bin, aber das ist mir irgendwie im Moment total egal :D Naja....Später werde ich es eh bereuen xD
Antwort von: abgemeldet
07.06.2015 20:18
Und bei Kuro beim stecki ist das Element immer noch n "?" :P Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^
Antwort von: Shinochi
07.06.2015 21:43
hahah x'D aber bei meiner lahmarschigkeit wirds noch etwas dauern bis die wette ein ende findet x'D
oh.. ups :D ich dachte das hätte ich schon veröffentlicht. naja jetzt habe ihc doch gespoilert. wobei es bei kuro offensichtlich war, finde ich D':
Antwort von: abgemeldet
08.06.2015 06:10
Haha :D Es war zwar offensichtlich, aber nicht bestätigt :P
Von:  Kazukachan
2015-02-20T02:37:05+00:00 20.02.2015 03:37
Phahahahaha der harte Junge schmeißt mit Blümchen?? xDD


Von:  Sable
2015-02-17T05:35:11+00:00 17.02.2015 06:35
Total tolles Cover 😍