Zum Inhalt der Seite

GRABLICHT Band 3 - Melodie des Blutes

Kapitel 5, von Horrorkissen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YagiZaru
2018-10-27T14:35:13+00:00 27.10.2018 16:35
Das obere Bild gefällt mir extrem! Wenn es das in der Fanart- Gallery gäbe, würde ich es zu Favoriten hinzufügen und immer mal wieder ansehen ♥
Von:  Saleb
2014-11-15T01:22:34+00:00 15.11.2014 02:22
Okay... Emily war schlecht in der Schule und irgendwie nicht so nett wie sie jetzt ist, vor allem nicht zu ihrer Mutter oder ihrem Bruder.
Dann kam es zu einem Unfall indem vermutlich eine Wespe ihren Bruder stach, der einen anaphylaktischen Schock bekommen hat und gestorben ist. Anschließend hat sie versucht sich umzubringen, wahrscheinlich aus trauer. (Schnittrichtung ist sogar richtig... von oben nach unten und nicht seitlich).
Das hat dann David mitbekommen, mit dem sie vorher schon eine Beziehung hatte. Der hat sie dann gebissen um seine Liebe zu retten. Würde auch erklären, warum er von Anfang an ihr gegenüber sehr anhänglich war...
Zum Schluss hat er dann noch... ach ne, dass sag ich jetzt nämlich nicht, das wissen im moment nur die besitzer des bandes. Wäre unfair den anderen gegenüber.
Bin mal gespannt wie wir alle hier mit unseren einschätzungen liegen :D
Antwort von:  Sil-Coke
17.11.2014 13:16
So schlecht war sie gar nicht in der Schule... Ihr Vater hat das immer gesagt, aber ich finde eine 3 jetzt nicht wirklich schlecht!
Antwort von:  xXSakuraWolfXx
22.11.2014 13:36
Emily war eigentlich relativ gut, nur ihr Vater hat sie immer wieder niedergemacht und mit ihrem Bruder verglichen, der ja jünger und in einer niedrigeren klasse ist als sie und deshalb eigentlich nicht mit ihr verglichen werden kann.Elterliche Fürsorge FTW und so. *Ich glaub, meine Pädagogiklehrerin hätte den Vater ordentlich verkloppt oO*
Von:  Aeri
2014-11-14T23:53:30+00:00 15.11.2014 00:53
Ich kombiniere:
Wespe stach Bruder, Sie konnte ihn nicht retten während er wahrscheinlich einen Allergischen Schock hat mit Ersticken und co.
Der liebe David war ihr Freund. Wahrscheinlich haben die Eltern Annika bzw Emily die Schuld gegeben und sie hat den ganzen Druck nicht mehr ausgehalten und wollte sich umbringen.
Den Rest kennen wir ja ^^

das mit David hab ich bzw schon länger mir irgendwie Gedacht (auch wenns noch nicht 100% bestätigt ist, denke ich das dies stimmt, bin aber trotzdem noch gespannt, vill lieg ich doch völlig daneben xD) Aber mir kams schon von Anfang an sehr seltsam vor das er sie rettet auf so ne große Gefahr für ihn selbst hin und das er von Anfang an sehr auf Verliebt tat bzw ist, was wir ja schon wissen.

Wanna read moooore *Fuxx schüttel* MOOOOREEEE!
Von:  Inaka
2014-11-14T23:39:03+00:00 15.11.2014 00:39
Ach herrje. Aber ujj :D Die Geschichte wird ja immer spannender :3
Von: Futuhiro
2014-11-14T23:39:02+00:00 15.11.2014 00:39
Woar, die Seite ist die Wucht.
Ich frag mich gerade am meisten, was die Biene da zu bedeuten hat. Ne Allergie gegen Bienenstiche? Ist der Bruder daran gestorben?
Von:  Hunter_Katherine
2014-11-14T23:05:02+00:00 15.11.2014 00:05
Wow, moment das is gerade super viel Input :o.


Ihr Bruder ist also Tod(vielleicht wegen ihrem Fehler?), sie hatte Geschlechtsverkehr mit David,Ihre Mutter nicht mehr des Lebensfroh(weswegen sie vielleicht ihren Lebenswillen verloren hatte?), David hat sie gebissen?

Pls i need Cpt. Obivous kann mir einer vielleicht sagen ob ich irgendwo viel zu viel Hinein interpretiere?

Antwort von:  silvernemia
15.11.2014 00:25
Dass David sie gebissen hat war doch klar, oder?
Antwort von:  Hunter_Katherine
15.11.2014 00:38
Ja, aber ich ging gerade wohl davon aus das die Erinnerungen alles bruchstücke sind bevor sie ein Vampir wurde. Demnach hab ich grad einfach nur falsch gedacht :D
Antwort von:  silvernemia
15.11.2014 00:38
XD XD
Antwort von:  Hunter_Katherine
15.11.2014 00:38
Hör auf mich auszulachen :<
Antwort von:  silvernemia
15.11.2014 00:39
XD XD