Zum Inhalt der Seite

DragonBall NG >>A New Generation<<



Beschreibung

3726945oc1.jpg

  • Hier ist nun mein 1. Doujinshi zu DragonBall. Da ich nicht perfekt bin hab auch ich das ein oder andere abgezeichnet.
  • Nachdem Son Goku auch den letzten Feind besiegt hatte, herrschte auf der Erde wieder Frieden. Das ist mehr als 200 Jahre her. Aber das Abenteuer ist noch nicht vorbei, denn eine neue Generation ist bereit sich dem Abenteuer zu stellen und es fängt hier und jetzt an.
  • Ich freue mich über viele Kommi's. Also dann viel Spaß beim lesen^-^
  • DragonBall NG als FanFic Dank -Melly- könnt ihr meinen douji absofort auch als FF lesen
  • Ihr wollt mehr Kommis zu FA, FF, Doujis usw.? dann kommt in meinen Zirkel:Kommi-Sucher hierher!
  •  
    Soll es nach dem Kampf eine Fortsetzung geben? !!Wie der Kampf gegen Shou ausgeht hängt von eurer Entscheidung ab!!
    ja
    nein
    Auswertung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie