Zum Inhalt der Seite

DragonBall NG >>A New Generation<<




  • Son Goku jr.
    Alter:8 Jahre
    Rasse:Saiyajin
    Hobby:kämpfen, essen, schlafen

    Son Goku jr. ist ein geborener Kämpfer, der sowohl die Techniken beherrscht als auch den Kampfgeist hat. Allerdings handelt er manchmal schneller als er denkt und hört beim Kämpfen oft mehr auf seinen Instinkt als auf seinen Vestand.
  • Son Gohan
    Alter:9 Jahre
    Rasse:Saiyajin
    Hobby:kämpfen, essen, schlafen

    Wie Son Goku ist auch er ein klasse kämpfer, allerdings denkt er mehr nach und legt sich oft eine kleine Strategie zurecht um seinen Gegner zu besiegen.
  • Son Gota
    Alter:32 Jahre
    Rasse:Saiyajin
    Hobby:essen, neue Techniken entwickeln

    Son Gota ist der Vater von Son Goku und Son Gohan. Wie seine Söhne ist auch er ein ausgezeichneter Kämpfer und ein Nachfahre von Son Goku.
    Son Gota ist der jenige der neue Kampftechniken entwickelt und seine erfahrung gerne an jüngere weitergibt.
  • Gray
    Alter:25 Jahre
    Rasse :Mensch
    Hobby:kochen, lesen, trainieren

    Gray lernte, als er noch klein war, Son Gota bei einem Kampfturnier kennen und die beiden sind seitdem sehr gute Freunde die aufeinander zählen können.
    Er ist nicht nur ein guter Kämpfer sondern auch ein ein ausgezeichneter Kochund sein Freund und seine Söhne sich immer freuen wenn er mal was für sie kocht.

Zurück