Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 8, von MangaMatti

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-05-12T11:59:27+00:00 12.05.2019 13:59
Ja, SO macht man das! So kann man ihn für einen kompetenten Polizeihauptkommissar halten! So soll das sein!
Nun bin ich natürlich auch sehr gespannt, was es weiter mit Jeanny auf sich hat. Und überhaupt.
Ahhh, spannend!! :D

Antwort von:  MangaMatti
12.05.2019 14:00
Oho. Carter hat mal was richtig gemacht XD Nee Spaß. Eigentlich will er ja nur den Mörder schnappen. Mit... merkwürdigen Methoden, aber naja. Der Zweck heiligt die Mittel.^^
Antwort von:  ReptarCrane
12.05.2019 14:02
Huh na ja, Zweck heiligt die Mittel finde ich ja etwas fraglich :'D
Sicher, das ist sein Job, aber als Polizeibeamter sollte man da doch eine gewisse Verhaltensweise mitbringen. Aber ich hab da vielleicht auch eine andere Sichtweise, mein Vater ist Polizist
Antwort von:  MangaMatti
12.05.2019 14:03
Du hast ja total Recht. Ich will Carter jetzt auch nicht verteidigen. Nur seine Art und Weise ein bisschen... erklären.^^
Antwort von:  ReptarCrane
12.05.2019 14:07
Carter ist ein sehr interessanter Charakter, und je mehr man von ihm sieht, desto besser kann man ihn auch verstehen. Nicht gutheißen, aber verstehen! Und dss ist ja im Grunde auch ein gutes Motiv, dass er den Mörder fassen will, da hast du vollkommen rwcht :D
Antwort von:  MangaMatti
12.05.2019 14:11
Na dann, ist meine Arbeit getan XD
Antwort von:  ReyJOKER
12.05.2019 14:46
...solange es im Rahmen bleibt und nicht bei ihm noch Köpfe rollen^^°

Gehste jetzt nach Hause o..o xD
Antwort von:  Jien
12.05.2019 23:38
Ich wollt grad sagen - in jeder Krimiserie hätte man die Frau jetzt allein nach Hause gehen/fahren lassen, was man quasi direkt mit einem Anruf bei den Kollegen von der Spurensicherung verbinden kann.

"Hey Paule, wir haben gerade eine Zeugin in einem Mordfall heimgeschickt, da könnt ihr in ca einer halben Stunde mal vorbeischauen. Und bringt die großen Plastiktüten mit."