Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 8, von MangaMatti

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyolover
2019-05-05T10:25:39+00:00 05.05.2019 12:25
o.ö Das Opfer auslachen ist aber auch das schlimmste was man machen kann. Die wird sich von der Polizei doch niemals wieder helfen lassen. Und braucht sicherlich erstmal einen Aufenthalt in ner psychot.Abteilung.
Sehr unsensibler Sack....hätte ichv ermutlich längt gefeuert!
Antwort von:  MangaMatti
05.05.2019 12:45
Das Problem an Carter ist, dass er nicht nur ein unsensibler Sack ist, sondern darüber hinaus auch verdammt talentiert und erfolgreich in seinem Beruf. Ohne ihn könnte die Polizei nicht mal den kleinsten Taschendieb fangen. Wie Juri schon sagte: "Die Polizei besteht aus absoluten Vollidioten..." XD
Antwort von:  Kyolover
05.05.2019 12:51
>-> .... oh man!...Dann soll er Schulungen machen...so hat er ja nur die Hand über's Revier. Das gefällt mir nicht! So denkt er, er darf alles tun und machen....grr.... ohne Konsequenzen. xD sowas regt mich auf!
Antwort von:  ReyJOKER
05.05.2019 22:37
Ruft einfach den "The Mentalist" an, der hat Humor und Charme xD .......Naja und ist hier und da kindisch xD
Lol unsensibler Sack xDD
O___O;; eiei, ....deine Polizei is aber arm...dran dort...
Antwort von:  MangaMatti
05.05.2019 22:38
Japp xD aber hey, was soll man machen ^^
Antwort von:  ReyJOKER
05.05.2019 22:42
...oder Castle oder Gott die ganzen Crime Heinis xDD
Das soll man machen xD
Auf KEINEN FALL die Police Akademie Ausgebildeten xD""" ....DIE sind bestimmt von dort xD" ..wobei die ja eigentlich n guten Job machen...