Zum Inhalt der Seite

MIKA -Naruto Next Gen-

Kapitel 001: Mika Uzumaki, von Sunaki

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gelberblitz
2018-03-13T17:53:58+00:00 13.03.2018 18:53
Nein animexx ist nicht tot. ICh bin überwiegend stummer Leser.
Aber die Doujin ist mir sofort ins Auge gefallen.
Ich freue mich über jede neue Seite.
Und scheisse wad bist du gut uns nah am original.
Und wie du unten schreibst.
Der gute oda macht gerne Chaos.
Boruto lese ich jede Woche und es IT doch alles ein bisschen Friede Freude nach dem grossen Krieg. Da macht dein doujin doch mehr Bock zu lesen. Deine Charaktere mag ich jetzt schon ♡♤♡♤ mal sehen wo du uns noch hinführst ♡
Antwort von:  Sunaki
13.03.2018 19:28
Wäre echt schade drum. Diese Doji Funktion hier ist echt klasse!

Gegen stumme Leser habe ich nichts, würde auch nie verlangen, dass sie mir unter jedes Bild was schreiben. Ein kurzes "Hi, ich lese mit." reicht eigentlich schon. Da man sich ja auch am Anfang immer fragt ob es die Leute überhaupt interessiert, was man hier fabriziert.^^

Freut mich das es dir bisher gefällt. Ich gebe mir Mühe.

Hehe. (Kopf kratz) War vor einiger Zeit noch etwas schlechter. Hatte mega Schwierigkeiten die Augen zu zeichnen. Bis mir jemand auf DevianArt (bin da auch angemeldet) geholfen hat, wie das genau geht, und seitdem rollt es eigentlich recht gut. Meine Gesichter waren vorher immer total verformt.

Heute zeichne ich sowas: http://www.bilder-upload.eu/upload/b02ac7-1520965094.jpg

Da ist i-wie der Knoten geplatzt xD

Ich lese Boruto gar nicht, weiß also nicht was da so abläuft. Ich habe nur die Dinge übernommen, die mir von Kishis Ende gefielen. Bei Boruto selbst habe ich nur sein Kleidungsstil auf Mika übertragen. Ich wollte ja das man auch sieht das Hinata seine Mutter ist (deswegen das schwarze Haar und das Byakugan und einige pessimistische Züge. Einfach loszustürmen und den Gerechtigkeitssinn hat er von Naruto). Der Name Boruto erinnert mich zu sehr an Burritos, weshalb ich den nicht wollte.

Ne, Friede Freude wird es hier erst mal nicht geben. Ich will Action! xD

Danke. Vielleicht werde ich ja mal Steckbriefe anfertigen.
Antwort von:  gelberblitz
14.03.2018 13:24
Ich bleibe auf jedenfall dran gefällt mir mega !
Du bist bestimmt auch bald bei Yuuki liest ♡♡ ich würde es dir gönnen. Ich zeichne auch selber , nie ganze Manga weil ich zwillinge habe die ein halbes jahr alt sind. Deswegen leider auch schon ewig nicht mehr aber ich müsste mich auch mal wieder dran setzen ♡♡
Antwort von:  Sunaki
14.03.2018 20:54
Das freut mich zu hören/lesen^^

Das würde mich echt schockieren, bei Yuuki liest aufgenommen zu werden xD

Oh, wie süß. Ja, ist nicht so einfach. Was ich immer feststelle, wenn ich eine lange Phasen habe, wo ich nichts zeichne, dass ich doch immer gut wieder einsteige, und auch besser geworden bin, als vor der Pause.
Von: abgemeldet
2018-03-13T17:32:27+00:00 13.03.2018 18:32
uuuuuuh, gerade diesen Doji von dir entdeckt.
das scheint eine sehr interessante story zu werden :) und die zeichnungen von dir sind auch einfach klasse. mika gefällt mir jetzt schon vom charakter her ^^
und hey, wer lässt ihr sasuke sterben? da werde ich zum tier :D
bin mal gespannt, was du aus dieser geschichte zaubern wirst!
animexx ist nicht unbedingt am aussterben, es sind nur alle schreibfaul geworden, was kommentare angeht xD
liebe grüße, nemesis
Antwort von:  Sunaki
13.03.2018 18:42
Yeah!! Neues Kommi! (ist zurzeit Mangelware)

Es wird noch spannend. Naruto Manga brauchen halt viele Seite um in Fahrt zu kommen. Ich möchte ungern so viel auf einer Seite klatschen, wie bei One Piece. Der gute Oda kennt sich mit sein Chaos aus. Er kannst, ich kannst nicht. :D

War ne Weile nicht on, daher meine Frage, ob Animexx völlig an Reiz verloren hat und es scheinbar keine Manga Fans mehr gibt.

Wenns aber nur die Schreibfeulheit ist, dachte schon es ist völlig Sinnbefreit hier noch etwas on zu stellen.
Danke dafür^^