Zum Inhalt der Seite

MIKA -Naruto Next Gen-

Kapitel 001: Mika Uzumaki, von Sunaki

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-14T17:44:33+00:00 14.03.2018 18:44
hola, da kommt eine hulk-himawari um die ecke gesaust :D
jetzt gibt's einen auf die nuss xD
aber schön, dass du dich hier am original hälst und mika ebenfalls eine schwester hat :)
ja, der gesichtsausdruck von shinjo ist einfach unbezahlbar haha
die seite ist dir sehr gelungen!
freue mich schon auf die nächste :3
bis denne, nemesis
Antwort von:  Sunaki
14.03.2018 20:39
Haha. Ja, hat Spaß gemacht Himawari als Berserker darzustellen. Sie kommt mehr nach Naruto, hat aber auch das typische Feuer der Uzumaki Frauen. Das alles gemischt mit Hinatas Fürsorge und für die stark zu sein, die ihr wichtig sind. Sie hat einen starken Beschützerinstinkt gegenüber ihren Bruder entwickelt, da Mika doch verletzlicher ist. Wie gesagt, die Dinge die ich gut fand habe ich übernommen und das Boruto eine Schwester hat gefiel mir. Nur, dass es wieder ein Klon sein musste fand ich ziemlich bescheiden. Ich mein, wenn man eine nächste Generation entwickelt macht es doch am meisten Spaß beide Teile der Eltern zu mischen, um etwas ganz neues zu kreieren. So empfinde ich jedenfalls.

Ja, das Gesicht. Shinjo ist schon ein kleiner Perversling xD. (die Seite hat er eindeutig von seiner Mama) *lach*
Von:  gelberblitz
2018-03-14T12:22:22+00:00 14.03.2018 13:22
Hi ich nochmal
Ich bin schon mega auf Himawari gespannt finde es auch cool dass du einige Charakter übernommen hast, diese bei dir aber einen komplett anderen darstellen. Ich bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen. Super authentisch.
Du bringst eine mega Stimmung rüber ♡♡♡
Antwort von:  Sunaki
14.03.2018 20:47
Sicher, was gut ist lasse ich auch bestehen. Es gibt auch eins der Kishis Generation Kids, dass ich vom Namen/Design/Hintergrund komplett übernommen habe. Ist aber auch das Einzige.

Danke, ich versuche mein Bestes.^^