Zum Inhalt der Seite

Butter vom Brot [DeidaraxSakura]

Kapitel 5: four., von Teekanne

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satislay
2021-03-12T20:48:25+00:00 12.03.2021 21:48
Whoohooo! Sakura sieht ja mal super nice aus, das Gesicht gefällt mir echt gut! Und ich finds super, dass die Story noch weitergeht <3
Antwort von:  Teekanne
13.03.2021 11:13
Du bist auch noch da!? xD
Ich komm übrigens wieder nach Europa. :) Im April oder Mai bin ich vielleicht auf Durchreise in Wien. Obwohl das davon abhängt wie die Quarantäne und Einreise funktioniert, so schwer vorherzusehen. Sollt ich in Wien sein, wär cool wenn wir uns sehen könnten. Letztes Mal ging es sich nicht aus, da war ich kaum in Wien, leider :(

Danke übrigens, ihr Outfit hat jetzt a ne andere Farbe (wie man sieht). Die Farbkombination ihrer Haare und des Outfits waren ja immer... naja.
Antwort von:  Satislay
15.03.2021 22:22
Jaaa, ich bin noch da, schau hin und wieder mal rein xD
Das wär super wenn wir uns mal wieder sehen könnten! Man kann momentan sowieso nix fix wissen, aber wenn du einen näheren Zeitraum sagen kannst sag Bescheid ^^

Ja, stimmt, ich mag das Rot eigentlich gern in Kombi mit rosa aber durch das beige kommen ihre Haare mehr zur Geltung, die poppen mehr raus :D
Von:  MietzeNici
2021-03-12T18:38:22+00:00 12.03.2021 19:38
Hach, es sieht so toll aus *-* ♥
Schön, dass du auf jeden Fall wieder da bist. Schade, dass du nicht noch etwas verschnaufen konntest. Ich hoffe aber du hast Spaß in der neuen Stelle (: ♥
Antwort von:  Teekanne
13.03.2021 11:16
Danke! :)

Ich freu mich ja wahnsinnig auf die neue Stelle, wird sehr spannend und ich hoffe, dass ich viele meiner eigenen Ideen verwirklichen kann. Demnach ist es eh ok, ich sollte mich nicht beklagen. Aber ich muss die nächsten zwei Wochen auf jeden Fall noch nen Urlaub machen. Die nächsten Seiten sollten vorher aber noch fertig werden :)
Antwort von:  Teekanne
13.03.2021 12:02
Haha ich merk eben wie verwirrend meine Antworten sind. Ich hab zwei Wochen Verschnaufpause, aber in meinem Arbeitsfeld ist es relativ normal mal 6 Monate nach der Diss zu warten bis man ne neue Stelle hat. Und genau mit sowas hatte ich gerechnet. Daher... sind zwei Wochen "nix" xD
Antwort von:  MietzeNici
13.03.2021 15:46
Hahaha verstehe aber alles gut xD ♥