Zum Inhalt der Seite

Butter vom Brot [DeidaraxSakura]

Kapitel 5: four., von Teekanne

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masamasan
2024-01-06T12:15:31+00:00 06.01.2024 13:15
den dojinshi habe ich angefangen, als ich noch in der schule war… das erweckt schöne erinnerungen von damals und du warst einer meiner größten inspirationen! wirklich immer wieder toll, deinen dojinshi mal nach jahren wieder zu lesen. :)
Von:  MietzeNici
2021-03-31T17:49:53+00:00 31.03.2021 19:49
Finds echt krass, dass Ino sie trotzdem hat gehen lassen D:
Und auch wenn du dich mit der Szene quälst, ist sie dir doch sehr gut gelungen. Man spürt richtig den Schmerz von Sakura. Und ich finde schon, dass Sakura in gewissen Dingen ein wenig auch manchmal vor ihren Problemen wegläuft bzw. sich einfach sehr stark ablenken lässt oder etwas vernachlässigt. Deswegen. Mach dir kein Stress! :D ♥
Antwort von:  Teekanne
31.03.2021 20:21
Bin da voll bei dir... Ino hat total ne A-Rolle von mir bekommen. xD Oder sie wusste, dass sie Sakura gehen lassen muss - so oder so ähnlich. :D

Danke für das Feedback. :)
Antwort von:  MietzeNici
31.03.2021 21:35
Sehr gerne :3 ♥