Zum Inhalt der Seite

Remember - the Final Story

Kapitel 7: 7 - Atempause, von Cleo-San

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2016-03-06T18:44:58+00:00 06.03.2016 19:44
Mehr Stadtgedönse! Ich mag dein Stadtgedönse voll xD
Das unterste Panel ist dir sehr gut gelungen :) Schönes Schild und die Schrift passt gut imo :)
Und da oben im 2. Panel ist Zack zu dir übergelaufen! xDD
Antwort von:  Cleo-San
10.03.2016 18:08
Dankeschön! *_* Auch wenn mich Stadtgedönse perspektivisch vor Herausforderungen stellt - es ist besser als Wald! XDDD
Von:  L_G
2016-02-23T10:52:22+00:00 23.02.2016 11:52
Sabbath räkelt sich entspannt im Bett - ein echt schönes Panel! Bei dem Laden unten gefällt mir das Schild und die kleinen Rankeblumen um den Eingang herum sehr.
Bei dir geht es in letzter Zeit ja auch immer schön regelmäßig weiter, das ist super! ^.^
Bin gespannt, was für Klamotten sie für ihre Freundin aussucht.
Antwort von:  Cleo-San
29.02.2016 06:27
Dankeschön, Lina :3 Mit der Seite hatte ich überraschend viel Spaß - so langsam gewöhne ich mich dran, Städte zu zeichnen XD Alles ist atm besser als Wald! @_@ Ich kann keine Bäume mehr sehen XDDD Hoffentlich bleiben sie noch ne Weile in Escarta ^^" *hust*

Und joa... nicht so regelmäßig wie ich's gerne hätte, aber immerhin :3
LAss dich überraschen, lang dauert es nimmer <3
Von:  Tainja
2016-02-22T16:42:25+00:00 22.02.2016 17:42
kleidung? ja das hilft jeder frau, mal ein neues kleidungsstück. XD
Antwort von:  Cleo-San
24.02.2016 09:32
Shoppiiiiing! ♥♥♥ XD
Antwort von:  Tainja
01.03.2016 18:46
XD
Von:  Carikku
2016-02-22T16:41:46+00:00 22.02.2016 17:41
Yeey wieder eine neue Seite ü_ü *freu*
Sabbath sieht so süüüß aus!!
Mit ihrem Wuschelhandtuch liegt sie da so total geplättet und schläft. Haste echt toll hinbekommen, besonders die Falten des Lakens. Sieht richtig gemütlich aus ^^
Wow und das untere Panel mit dem Laden finde ich sehr einladend. So ein kleines schnuckeliges Geschäft, das Hängeschild ist echt cool! Die Schaufensterscheibe hat ein klein wenig zu krasse Lichtreflexe. Die sehen fast aus wie aufgeklebt^^ Da wäre es bestimmt besser gewesen, wenn du die schwarzen Linien nicht komplett durchgezogen hättest und vielleicht die Outlines der Puppen noch so schwach durchschimmern würden.
Bei dem Panel oben rechts musst du mir mal helfen, wie ist denn das linke Haus aufgebaut? Habe jetzt echt lange hingeguckt und versucht mir das zu erklären, aber es sieht aus, als würde das im nichts enden XD (also das mit dem dunklen Dach)
Das rechte Haus und das im HG sind hingegen super gut geworden.
lg
Antwort von:  Cleo-San
28.02.2016 13:53
Dankeschön :3 Das Panel mag ich auf der Seite auch mit am Liebsten... ich krieg selten liegende Leute hin, die auch wirklich aussehen als würden sie bequem schlafen XD

Wegen der Schaufensterscheibe hast du schon recht @_@ Ich denke, das werde ich nochmal etwas nachbessern :3

Ehm... ja XD Das ist ein stinknormales Giebelhaus - nur von der Seite gesehen =) und ich wollte den Überganz zwischen Haus und Menschen nicht so dick nachziehen,. damit man sich da noch ne weitere Menschenmenge vorstellen kann xD
Von:  LamettaPeach
2016-02-22T12:55:54+00:00 22.02.2016 13:55
Wahh :D du gibst ja ordentlich Gas *bewunder* OuO
Freu mich schon auf den Auftritt einer gewissen Person x3
Antwort von:  Cleo-San
22.02.2016 14:18
Muss ja sein XD es werden mehr Seiten als gedacht @_@ also will ich 1-2 pro Tag schaffen :) (für heute muss ich nur mehr eine linen ❤ )
Und welche gewisse Person meinst du? Da sind ja noch ein paar nicht aufgetreten bisher =P