Zum Inhalt der Seite

Remember - the Final Story

Kapitel 7: 7 - Atempause, von Cleo-San

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2016-07-12T20:27:35+00:00 12.07.2016 22:27
Ich finde, die Gilde sieht super aus :>
Die ganzen Details und der Aufbau kommen total super rüber! Und wo nimmst du die Kreativität für den ganzen Schnickschnack her? Bei mir wär das komplett schmucklos xD
Unten links ist Kis Gesichtsausdruck toll getroffen, und sein Gesicht sieht generell sehr schön gezeichnet aus :)
Antwort von:  Cleo-San
12.07.2016 22:29
Mein Geheimnis bei der Seite war ein dreiwächiges Hardcore-Kunstgeschichte-Seminar an meiner Schule XD Ich hab da so viele Baustile durcheinandergewürfelt, dass mein KG-Lehrer in Tränen ausbrechen würde, wenn er das sähe XD;

Dankeschön <3 Der Typ fällt mir aber dennoch ziemlich schwer XD

Oh, und btw...
Danke für den 1000. Kommi!!! XD

Mann, dass sollt man fast mit ner Skizze feiern - wünsch dir was zu Remember XDD
Antwort von:  Isfet
12.07.2016 22:33
Achduje xDDD Grats xD
Oh gott, na toll, jetzt muss ich überlegen xD Aber mit Ao machste nix falsch :P Wobei Trey und Raku und Kim und paar andre noch auch ... hmmm. Mittlerweile eigentlich alle, verdammt xD Rieeeesiges Gruppenbild :P mit viel Action und so? xD Du bringst mich um xD
Antwort von:  Cleo-San
13.07.2016 13:20
Thanks a lot eher XD
Okay, also einmal die ganze Saubande auf einem Bild, am Besten mitten im Battle... u wanna kill meh? XDD Weißt du wie viele Charas ich da unterbringen müsste? XD Am Besten noch mit Asgard und Tarana, wa? XD
Von:  Petey
2016-02-03T13:28:12+00:00 03.02.2016 14:28
OMG! So viele neue Seiten hab ich schon wieder verpasst. Dx
Der Konflikt im letzten Kapitel ist ja zum Glück noch mal gut ausgegangen. Ich fand's toll, wie die ganze Gruppe da zusammengehalten hat und dass auch die "Bösen" doch lieber einlenken und nicht den weitverbreiteten "Pah! Ich bin böööööse und ihr könnt mich überhaupt nicht mit dem Leben von meinem Co-Bösewicht erpressen"-Quark gebracht haben. Das wirkt doch so gleich viel menschlicher. ;D
Besonders schön fand ich auch auf den ersten Seiten dieses Kapitels, wie die ganze Gruppe so mit einander umgeht. Man merkt, dass es kein homogener Haufen ist, sondern Individuen, die aus verschiedenen Gründen zusammen ihre Reise fortsetzen. Sie haben ihre eigenen Köpfe und nicht jeder redet auf die gleiche Weise mit jedem. Find ich gut, sehr realistisch und sehr menschlich. :3
Und jaaaa! Du machst total Fortschritte, sowohl beim Zeichnen als auch beim Layouten. *nick* Weiter so!
Antwort von:  Petey
03.02.2016 14:29
Ach ja! Herzlichen Glückwunsch zum YL! \*0*/ *Konfetti auf Cleo schmeiß*
Antwort von:  Cleo-San
04.02.2016 15:05
Jaaaa, Cleo war fleißig! <3 ...So'n bisschen zumindest XD
Lass das mit dem "menschlicher" lieber nicht den kleinen Holzkopf hören, der würde dir ganz schön was husten! Er ist schließlich ein stolzer Magier! °^° XD

Das Ende des vorigen Kapitels war relativ klassisch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" XD Aber ich freue mich schon auf die zukunft - immerhin kommt ja bald noch einer mit dazu und auf den freue ich mich schon richtig! <3

Vielen Dank für deine lieben Worte,  Petey, das motiviert richtig zum weiterzeichnen! *__* *Ärmel hochkrempel*
...auch wenn ich mich erst auskurieren sollte v_v" *sigh* Blödes Fieber @_@ Ich hoffe du bist gesund!
Antwort von:  Petey
04.02.2016 17:39
Ein bisschen sehr fleißig!
Aber ich mein das ja durchaus als Kompliment. Man kann's schon irgendwie ertragen, ein Mensch zu sein... xD
Ui! Neuer Chara! Wenn du das so sagst, freu ich mich auch gleich noch mehr aufs Weiterlesen als eh schon.

Gute Besserung! Ich hoffe, du bist bald wieder fit. :<
(Sehen wir uns eigentlich wieder auf der Animuc? x3)
Antwort von:  Cleo-San
04.02.2016 19:06
Naja, die Quote von 1 Seite die Woche hochladen pack ich immer noch nicht so ganz XD Aber ich arbeite dran <3

Thihi... XD Das kannst du gerne mit ihm ausdiskutieren, mal sehen, wer den längeren Atem hat XD
Ich geb mir Mühe, bald weiter hochzuladen,  Petey! ♥ =3 Vielleicht kann ich heute noch was Rastern =)

Ach, Unkraut vergeht nicht ;P
Und klaR: Stand MM005! Schau einfach vorbei! ♥_♥ Ich würde mich riesig freuen, wenn du vorbeikommst! *O*
Von:  LamettaPeach
2016-02-01T15:00:17+00:00 01.02.2016 16:00
ai, ai, ai ich hab die Seite verpasst :´D
Hast du toll umgesetzt im ersten Panel!!! ♥ Viel besser als die magischen fliegenden Kästchen von vorher, haha X´DD
Und echt, die Schattierung im ganz rechten Panel unten *q* Gefällt mir wahnsinnig gut!! x3
Und dieser angespannte Blick von ihm im letzten Pani~ *ihn in flauschige Decken hüll* XD
Antwort von:  Cleo-San
01.02.2016 19:07
Aufpassen dass du nicht auch noch die nächste verpasst... wenn ich sie endlich mal rastere XDD
Haha, ja! *_* Und dass es besser ist ist nicht zuletzt dir geschuldet - deine Anregung war g-e-n-i-a-l! ♥_♥
Muhahahaha XD~ Ich glaub das findet er gar nicht so doll wenn du das machst XD Da isser ein ziemlicher Holzkopf XD
Von:  Tainja
2016-01-31T13:42:11+00:00 31.01.2016 14:42
muhahahahahaha weil er voll aufs maul bekommen hat
liebe grüße
das pc kaputte täubchen tai
Antwort von:  Cleo-San
31.01.2016 14:46
Och, so sehr hat er gar nicht aufs Maul bekommen XD Eigentlich ist er noch relativ glimpflich davongekommen <3 *g*

Danke für deinen Kommentar trotz kaputten PCs ;3;
Antwort von:  Tainja
07.02.2016 18:39
bemüht udn na denn XDDD
Von:  Carikku
2016-01-30T20:20:06+00:00 30.01.2016 21:20
Woow Perspektiven Flash! *__* Das erste Panel ist echt genial! Wie lange saßt du daran? Hattest du eine Vorlage? Diese ganzen kleinen Verzierungen sehen echt toll aus!
Beim Himmel sieht man hier gar nicht so sehr diese "Verpixelung" die du in deinem Weblog angesprochen hast. Das weiße sollen ja sicher Wolken sein, oder? Also zumindest habe ich das so aufgefasst, deshalb verwirrt mich die geoutlinte Wolke hinter dem Turm ein wenig.
Einen hübschen Rock hast du ihr da verpasst! Sehr verspielt :) in dem Panel war die Perspektive sicher auch schwer... aber ich finde du hast die leichte Aufsicht toll gemeistert.
Höhö, ich feier dieses Leopardenmuster hinter Ki xDD voll das Pornomuster!
lg

Antwort von:  Cleo-San
31.01.2016 11:41
Eigentlich gar nicht mal so lange XD Das Panel stand innerhalb von 10 Minuten und wurde dann nur noch detaillierter =) Entstanden ist es im Kunstgeschichte-Unterricht, wo wir alle Epochen nochmal Revue haben passieren lassen, da ist von allem was hängen geblieben XD
Zum Glück sieht man die Verpixelung nicht! °_°" Das war n ziemliches Rumprobieren, aber das war's wert <3 *g* Und ja, die gelinte Wolke ist nicht so ganz passend Oo" Kann ich ja nochmal ändern XD

Bei Atreyna ist es so schwer, ihr passende Klamotten anzuziehen! ^^" Sie hat nen eigenen Stil XD;;; *sigh* Aber warum nicht mal was anderes als nen Minirock? <3 *g* Auf der nächsten Seite sieht man sie noch besser - freu dich auf Montag XD

Pörnööö! <3 *g* Ich konnt an dem Muster nicht vorbei XD;;;
Von:  L_G
2016-01-28T19:26:32+00:00 28.01.2016 20:26
Das Schloss ist super geworden, gefällt mir richtig gut!
Aber unten links sind seine Arme und Hände ein bisschen zu klein für seinen Kopf, oder?
Ansonsten finde ich sein Gesicht sehr hübsch und die Haare sind cool ^^
Antwort von:  Cleo-San
29.01.2016 07:45
Dankeschön *_* Mein Kunstgeschichtelehrer würde vermutlich Augenkrämpfe kriegen weil ich so viele Stilrichtungen gemischt habe, aber wayne XD
Und aye, mit Ki bin ich unten nur bedingt zufrieden =/ Speziell wegen der Arme, da hast du recht... o.o Danke dir! =)
Von:  Caomei
2016-01-28T13:08:39+00:00 28.01.2016 14:08
Oh Gratsi zum Druck^^ Sowas ist immer sehr aufregend *-* viel Glück das alles passt :)
Das guck ich mir später nochmal genauer an :)

Die Perspektive von dem Gebäude sieht echt toll aus *-* Ich finds auch gut das du es nicht stur gerade gemacht hast, sondern so rund- das hat so eine ganz eigene Wirkung. War das schwer?

Der Größenunterschied zwischen Ki und der Heilerin sieht witzig aus XD Wie groß (klein XD) ist er eigentlich? In der Chara beschreibung stehts leider nicht mit dabei.

Der einzige Kritikpunkt der mir jetzt bei der Seite hier auffallen würde- im letzten Panel sehen Kis Arme im Vergleich zum Kopf etwas klein aus. Allerdings hat er ja auch eine Frisur die da noch täuscht.
Antwort von:  Cleo-San
28.01.2016 14:18
Dankeschön! *///* Ich bin schon ganz aufgeregt! >///< und muss mich ranhalten, aber das wird schon XD

Gar nicht mal sooo schwer =) Ich hab letztens n schönes Perspektiven-Tutorial gefunden, das mir ziemlich viel gebracht hat =) Zwar schon etwas länger her, aber es hält immer noch an XD

Ehm... Ki ist sogar noch ne Handbreit kleiner als Kim, also ca. 1,60 (er lügt bei seiner Größe wenn er gefragt wird XD) Atreyna ist über 1,80 also sehen die beiden wirklich lustig nebeneinander aus XDD

Mit dem Panel hab ich mir auch ziemlich schwer getan, wenn ich ehrlich bin =/ Hundertpro bin ich auch nicht zufrieden, aber ich will in der Story auch voran kommen :3 Danke aber für die Kritik *_* ♥