Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 5: Placid Pain, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2012-04-22T23:55:05+00:00 23.04.2012 01:55
Grad heut ab ich gedacht "ob jetzt bald SSS weiter geht? Ist ja nimmer lang bis der Comic raus kommt..." UND DA SIND ZWEI NEUE SEITEN UND ICH SEH NUR DAS UND DENK MIR OMG DAS GEHT DOCH NICHT! D':

omg Marie, Kind, was machst du nur?
Von: abgemeldet
2012-04-21T19:09:43+00:00 21.04.2012 21:09
Ich hab das meiner Schwester gezeigt. "Guck mal, der kann auch so tolle Sachen machen! Voll emotional irgendwie und richtig gut aufgemacht. Ne verrückte, aber wirklich gute Story! Er hat Talent!"
Ich wusste, dass es ihr nicht gefällt. Ich wollte es ihr trotzdem zeigen ;D So was blutiges, ähhhh, ketchup-reiches ist nichts für sie.
Ich finde das toll (das... klingt jetzt falsch)
- Weil, äh, ich mag Ketchup. -
Ich mag Geschichte, die auch ohne Shojo-Glitzer auskommen, auch wenn sie dann mal etwas Soßen-lastig sind. Charakter ist an einer Geschichte nämlich wichtig.

Antwort von:  Yeo
22.04.2012 12:52
> Ich hab das meiner Schwester gezeigt. "Guck mal, der kann auch so tolle Sachen machen! Voll emotional irgendwie und richtig gut aufgemacht. Ne verrückte, aber wirklich gute Story! Er hat Talent!"
> Ich wusste, dass es ihr nicht gefällt. Ich wollte es ihr trotzdem zeigen ;D So was blutiges, ähhhh, ketchup-reiches ist nichts für sie.
> Ich finde das toll (das... klingt jetzt falsch)
> - Weil, äh, ich mag Ketchup. -
> Ich mag Geschichte, die auch ohne Shojo-Glitzer auskommen, auch wenn sie dann mal etwas Soßen-lastig sind. Charakter ist an einer Geschichte nämlich wichtig.
>

Deine Schwester krempeln wir schon auch noch um!!
Was ich bisher in der Mangaszene gemerkt hab, is, dass zwar sehr viele mit Shoujo-Glitza-Glitza-Zeuga anfangen (oder bei den Jungs entsprechendes Dauergekloppe), aber ganz oft irgendwann der Punkt kommt, wo man mal was anderes sucht und dann auch mal so ´nen Ketschup-Comic liest. ;-]
Von:  kawaii-chii-chan
2012-04-21T18:00:21+00:00 21.04.2012 20:00
War die Axt nicht grad noch ne Säge?

Ach, das ist bestimmt irgendwie mit hyperschneller Lichgeschwindigkeit getauscht worden ...

Ganz bestimmt ...

Und die Nägel kann man mit der Säga ja auch
gar nicht richtig reinschlagen, da macht es doch nur Sinn das zu tauschen ...

*nicknick*
Antwort von:  Yeo
22.04.2012 12:48
> War die Axt nicht grad noch ne Säge?
>
> Ach, das ist bestimmt irgendwie mit hyperschneller Lichgeschwindigkeit getauscht worden ...
>
> Ganz bestimmt ...
>
> Und die Nägel kann man mit der Säga ja auch
> gar nicht richtig reinschlagen, da macht es doch nur Sinn das zu tauschen ...
>
> *nicknick*

In der Zwischenzeit is ja schon wieder ´n bisschen Zeit vergangen. Und die Säge hatte bereits ihren Auftritt. Das sieht man später an Schirmanns angesägten ... [SPOILER]

In Kapitel 4 sieht man ja mal Maries Waffenkiste genauer. ;-]
Antwort von:  kawaii-chii-chan
23.04.2012 08:48
> > War die Axt nicht grad noch ne Säge?
> >
> > Ach, das ist bestimmt irgendwie mit hyperschneller Lichgeschwindigkeit getauscht worden ...
> >
> > Ganz bestimmt ...
> >
> > Und die Nägel kann man mit der Säga ja auch
> > gar nicht richtig reinschlagen, da macht es doch nur Sinn das zu tauschen ...
> >
> > *nicknick*
>
> In der Zwischenzeit is ja schon wieder ´n bisschen Zeit vergangen. Und die Säge hatte bereits ihren Auftritt. Das sieht man später an Schirmanns angesägten ... [SPOILER]
>
> In Kapitel 4 sieht man ja mal Maries Waffenkiste genauer. ;-]

Aha, aha!
*nick und fleißig notier*
Antwort von:  Bösauge
23.04.2012 09:39
Kann man sich aus der Waffenkiste eigentlich auch was wünschen?
Von:  Mirageworks
2012-04-21T15:04:37+00:00 21.04.2012 17:04
Dat ja ne menge Ketschup O.o wo sind die würstchen XD
Antwort von:  Yeo
22.04.2012 12:47
> Dat ja ne menge Ketschup O.o wo sind die würstchen XD

Ausnahmsweise grad mal nich hier ...
Den absoluten Würtchen-Overkill gibt´s dann im Taschenbuch! ;-]
Von:  Gela-The-Heda
2012-04-21T11:39:50+00:00 21.04.2012 13:39
Hat der Nägel im Kopf??? o.O
Antwort von:  LovelyBlood
30.01.2011 21:49
> > Das war klar xD
> Sowas von klar...
> Nur das Lied in meinem Kopf nicht...
> Daniel Kübelböck...You drive me crazy....
> @o@

was hörst du für musik xD
Antwort von:  Yeo
22.04.2012 12:46
> Hat der Nägel im Kopf??? o.O

Jawohl!
Damit er´s mal lernt!
Von:  Hugi
2012-04-21T11:33:22+00:00 21.04.2012 13:33
BRING IHN UM! BRING IHN UM! Ach eigentlich mag ich den Schirmmann ja sehr aber... BRING IHN UM! BRING IHN UM!
Antwort von:  Yeo
22.04.2012 12:46
> BRING IHN UM! BRING IHN UM! Ach eigentlich mag ich den Schirmmann ja sehr aber... BRING IHN UM! BRING IHN UM!

Wahre Liebe geht halt durch die Axt!
Von:  Z
2012-04-20T23:37:06+00:00 21.04.2012 01:37
Endlich sieht man mal was von den neuen Seiten!
Von:  snickersopa
2012-04-20T19:09:01+00:00 20.04.2012 21:09
O.o
Ich glaube wir sollten vorsichtshalber ne Falle für den Animexx-Anstand aufbauen....
Ich vermute ja das Schirmann noch einiges abbekommt (Im doppelten Sinne *g*)
Antwort von:  Yeo
20.04.2012 21:10
> O.o
> Ich glaube wir sollten vorsichtshalber ne Falle für den Animexx-Anstand aufbauen....
> Ich vermute ja das Schirmann noch einiges abbekommt (Im doppelten Sinne *g*)

Ja, also wie gesagt: Das dürfte ich EIGENTLICH nich hier hochladen. ;-]
Antwort von: abgemeldet
21.04.2012 00:20
> > O.o
> > Ich glaube wir sollten vorsichtshalber ne Falle für den Animexx-Anstand aufbauen....
> > Ich vermute ja das Schirmann noch einiges abbekommt (Im doppelten Sinne *g*)
>
> Ja, also wie gesagt: Das dürfte ich EIGENTLICH nich hier hochladen. ;-]

Awas, das ist natürlich alles ketchup und Schirmann stirbt nicht, er wird besiegt/versteckt/wasauchimmer.