Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 5: Placid Pain, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2012-06-03T16:10:04+00:00 03.06.2012 18:10
wieso werde ich das gefühl nicht los das auf der nächsten seite ein liebeserklärung von ihr kommt?
ich meine wieso ahtte sie ihm überhaupt geholfen???
ich dneke da steckt schon liebe dahinter, irgendwie
Antwort von:  Yeo
17.06.2012 15:53
> wieso werde ich das gefühl nicht los das auf der nächsten seite ein liebeserklärung von ihr kommt?
> ich meine wieso ahtte sie ihm überhaupt geholfen???
> ich dneke da steckt schon liebe dahinter, irgendwie

Ja, irgendwie so was ähnliches, aber nich im kitschigen Sinne.
Von:  Smoji
2012-06-03T15:20:51+00:00 03.06.2012 17:20
basiert der Roy eigentlich auf einer realen Person, so wie Entoman und Kuh? oder ist er rein fiktiv?
Antwort von:  Yeo
17.06.2012 15:52
> basiert der Roy eigentlich auf einer realen Person, so wie Entoman und Kuh? oder ist er rein fiktiv?

Such mal in meiner Facebok-Freundesliste nach "Roy Seyfert" ;-}

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002391052522
Von:  Lady_Gilraen
2012-06-02T21:54:15+00:00 02.06.2012 23:54
Jetzt sind wir bald an dem Punkt, ab dem du nicht mehr hochladen darfst. uu Ich werds vermissen.
Antwort von:  Yeo
03.06.2012 14:23
> Jetzt sind wir bald an dem Punkt, ab dem du nicht mehr hochladen darfst. uu Ich werds vermissen.

Wie gesagt: Noch ein, zwei Seiten. Nee, eine.

Noch eine Seite. ;-]
Von:  Anri
2012-06-02T18:34:05+00:00 02.06.2012 20:34
weiß nicht warum DIE seite hier unter adult fallen sollte...find da jetzt nichts extrem "ekliges" or whatever was gezeigt wird...
Antwort von: abgemeldet
07.05.2011 12:27
> Ich bin hypnotisiert.
> ....Ich WILL ES HABEN!!! *Q*

So gehts mir auch grad x3
Antwort von:  Igrainne
03.06.2012 08:32
> weiß nicht warum DIE seite hier unter adult fallen sollte...find da jetzt nichts extrem "ekliges" or whatever was gezeigt wird...

Stimmt, man sieht täglich schlimmeres im Fernsehen, als das was auf dieser Seite gezeigt wird. Adult wäre hier übertrieben.
Antwort von:  Yeo
03.06.2012 14:22
> > weiß nicht warum DIE seite hier unter adult fallen sollte...find da jetzt nichts extrem "ekliges" or whatever was gezeigt wird...
>
> Stimmt, man sieht täglich schlimmeres im Fernsehen, als das was auf dieser Seite gezeigt wird. Adult wäre hier übertrieben.

Hmmmm...... Also ich sag selber, dass wir hier langsam in den Adult-Bereich switchen.
Antwort von:  Z
18.06.2012 13:22
> > > weiß nicht warum DIE seite hier unter adult fallen sollte...find da jetzt nichts extrem "ekliges" or whatever was gezeigt wird...
> >
> > Stimmt, man sieht täglich schlimmeres im Fernsehen, als das was auf dieser Seite gezeigt wird. Adult wäre hier übertrieben.
>
> Hmmmm...... Also ich sag selber, dass wir hier langsam in den Adult-Bereich switchen.

Aber das kannst du doch noch so einstellen.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-06-02T11:29:24+00:00 02.06.2012 13:29
also ich finde das diese udn die seite davor doch schon unter adult zählen würden auch wenn sie gut aussehen ^^
Antwort von:  Yeo
03.06.2012 14:21
> also ich finde das diese udn die seite davor doch schon unter adult zählen würden auch wenn sie gut aussehen ^^

Find ich nämlich auch!
Deshalb wird wohl auch nur noch eine seite folgen und dann is Schluss auf Animexx. Denn harmloser wird´s ab hier nich mehr. ;-]