Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Struwwelpeter: Seitenstränge

Kapitel 5: Hundsmiserable Kommunikation, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muriku
2009-06-29T20:53:11+00:00 29.06.2009 22:53
Sowieso, aber danke :)
Von:  Muriku
2009-06-28T22:12:26+00:00 29.06.2009 00:12
Ich dachte erst, Hein hat so einen ultracoolen Schottenhut auf, aber das is ja "nur" der Handschuh vom Struwwelpeter.
Das Bild ist einfach mal megatollstens, das zeigt die verstrickten und vielschichtigen Gefühle, die beide Charaktere füreinander hegen, auf herausragende Weise. Durch die Wurst werden diese nicht nur versinnbildlicht, sie werden schlicht auf den Punkt gebracht.
Man spricht ja in der Natur gerne von Fressfeinden - die beiden sind Fressfreunde.
Und ich glaube, dass das Männer tiefer zusammenschweißt, als irgendetwas anderes. Naja, außer vielleicht, gemeinsam das Leuchtefrisbee vom Dach zu holen.