Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Struwwelpeter: Seitenstränge

Kapitel 4: Grillwurst Paulinchen Style, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daismotastico
2009-06-17T22:00:32+00:00 18.06.2009 00:00
<3Paulinchen <3
*weeeehhhhh*
*durch raum renn*
*jubeljubelfreufreu*
...
...
...
*knacks*
Achtung Achtung , wir bitten um ihre geschätzte Aufmerksamkeit:
Leider ist die Inhaberin dieses Accounts gerade in einen Zustand geistiger Unzurechnungsfähigkeit gefallen, weshalb dieser Kommentar abgebrochen wird, und vorraussichtlich nicht beendet werden kann. Wir bitten um ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ihre Irrenanstalt.
Von:  Mullana
2009-06-17T21:41:15+00:00 17.06.2009 23:41
Ist das eine uralt-Mauer mit Stahlstreben? o,O

Wobei... beim Colosseum haben sie die Technik glaub ich auch schon verwendet. (Auch wenn die Streben dann später rausgeklaut wurden, um Waffen d'raus zu schmieden >,<'')
Von:  Teilzeitheldin
2009-06-17T20:53:10+00:00 17.06.2009 22:53
Nom Nom!
Ich hatte vorhin auch Würstchen. Leider nich gegrillt.

Ich mag die blauen Schatten! Ne Zeit lang hab ich gern mit lila Schatten gearbeitet. Und mit rosa Lichtquellen...
...aber das ist ne andere Geschichte... XD