Zum Inhalt der Seite

Entoman - Ein Nak Nak für ein Hallelujah

Kapitel 9: Weihnachtsvorfreude mit Entoman #2: Zum Nikolaus, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  snickersopa
2011-12-06T16:47:23+00:00 06.12.2011 17:47
"verfickte Axt" klingt sehr nach Lena (die da so singen kann).

Hmm da wohl diesmal nicht Def das Türchen öffnet, wirds wohl doch kein Stiefel mit Fuß
Antwort von:  Yeo
06.12.2011 19:02
> "verfickte Axt" klingt sehr nach Lena (die da so singen kann).

Oh nein!
Soll das heißen, die äfft Entoman nach?
Antwort von:  snickersopa
06.12.2011 21:07
> > "verfickte Axt" klingt sehr nach Lena (die da so singen kann).
>
> Oh nein!
> Soll das heißen, die äfft Entoman nach?

Ich würde mal nachgucken ob Entoman vielleicht ein Lena Kostüm im Schrank hat! O.o
Antwort von:  Yeo
06.12.2011 21:49

> Ich würde mal nachgucken ob Entoman vielleicht ein Lena Kostüm im Schrank hat! O.o

Das würde einiges erklären ...
Von:  Lady_Gilraen
2011-12-06T14:30:34+00:00 06.12.2011 15:30
Ich auch! Und wenn der Nikolaus keine rausrückt, machen wir ihn gemeinschaftlich platt, Entoman!