Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Entoman - Ein Nak Nak für ein Hallelujah

Kapitel 9: Weihnachtsvorfreude mit Entoman #2: Zum Nikolaus, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  snickersopa
2011-12-06T13:01:49+00:00 06.12.2011 14:01
Nikolaus`?
Ich erwarte einen Stiefel. Mit Fuß drin!
Antwort von:  Casey
27.07.2009 17:40
> Ist das 'ne Neuauflage von Rawkfist oder was ganz neues?

Danke dir! :D Das ist... eine Art AU Serie zu RF, weil ich immer noch ueberlege wie ich die richtige RF Geschichte machen will. Aber da ich schon seit laengerem eine Horrorgeschichte mit Soldaten zeichnen wollte und die WW2 Zeit sehr interessant finde, habe ich einfach mal die Soldaten aus RF hierfuer genommen :).

Haha ich hoffe, dass sich der Zeichenstil verbessert hat! XD Die allererste Version kann ich mir schon gar nicht mehr anschauen, weil das nur noch peinlich ist!
Antwort von:  Yeo
06.12.2011 15:22
> Nikolaus`?
> Ich erwarte einen Stiefel. Mit Fuß drin!

!!!
Antwort von:  snickersopa
08.12.2011 10:31
> > Nikolaus`?
> > Ich erwarte einen Stiefel. Mit Fuß drin!
>
> !!!

Du bist zu durchschaubar :D

Am 24 gibts Rentierbraten rot-weiß?