Zum Inhalt der Seite

A Lion's Tale

Kapitel 2: Das Lied des Windes, von KillerFridge

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2016-04-13T11:44:36+00:00 13.04.2016 13:44
Das erste Panel ist schön, besonders wie der Vater da im Hintergrund steht. :) Es ist auch ok, dass er so klein ist, weil er (noch) keine grosse Rolle spielt.

Asad im zweiten Panel würde ich mehr in der Bewegung zeigen, so dass er sich gerade umdreht. Der Baum ist noch nicht zu sehen.

Das dritte Panel würde ich wenn, dann in den unteren rechten Ecken nehmen...
Oder aber noch ein weiteres Panel da hin zeichnen, wo der Baum verlassen gezeigt wird, zusammen mit der Sprechblase von Asad, wo er sagt: "Er ist verschwunden?! Aber wie...?"
Das "Was?!?" würde ich dann beim Panel mit dem Auge einfügen. ;)

das letzte Panel ist gut so, es zeigt, dass der Moment, in dem Asad zum Baum schaut, nur einige sekunden gedauert hat, oder sogar im selben Moment passiert ist, wie die beiden sich verabschieden. :)