Zum Inhalt der Seite

A Lion's Tale

Kapitel 2: Das Lied des Windes, von KillerFridge

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2016-04-13T10:44:32+00:00 13.04.2016 12:44
Toll dass du schliesslich doch noch auf Hochformat umgestiegen bist x3 <3

Die Seite mag ich sehr, sie ist sehr ereignisreich und dynamisch. :D

Die Bildaufteilung hätte ich allerdings anders gemacht, wodurch sich auch die nächste Seite etwas verändern würde.
Ich habs dir mal aufskizziert, ich hoffe du verstehst, was ich da gemacht habe x,D
http://www.servimg.com/view/19238405/397

Ich finde, so ist der Lesefluss klarer und die Sprechblasen passen besser zu den Ereignissen.
Zudem ist das hier der Anfang der "richtigen" Geschichte, da dürfen die Figuren ruig etwas mehr Platz einnehmen, also grössere Panels verwendet werden, um sie dem Leser "vorzustellen". Das gilt für Raion und ihren Freund, wie auch auf der nächsten Seite für Asad, darum habe ich diese beiden Seiten in drei Seiten aufgeteilt.
Von:  Shania
2014-08-19T21:21:40+00:00 19.08.2014 23:21
Hey, ich finde den Douji bisher ziemlich gut.^^
Allerdings muss ich zu dieser Seite jedoch bemängelnd, dass da in dem einen Panel ein Pfeil Richtung Stein deutet, wo dann "schlecht gemalter Stein" steht.
Ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast, ob das scherzhaft gemeint ist oder was auch immer, aber ich finde, dass das für den Leser den Storyverlauf stören kann, weshalb du das vielleicht besser nicht schreiben solltest.

Aber das ist nur meine Meinung und mich persönlich stört es etwas. Allerdings musst du wissen, was du aus deinem Douji machst. ;)
Antwort von:  KillerFridge
19.08.2014 23:56
Hey, freut mich, dass dir der Doujinshi gefällt. Mein Bruder hat selbes auch gesagt, weshalb ich solche Scherze dann weg gelassen habe^^ Es ist aber schön, dass du noch einmal darauf hinweist, so vergesse ich es nicht^^
Antwort von:  Shania
20.08.2014 13:05
Ach, nichts zu danken. :) Das mache ich doch gern. ;)
Ich muss übrigens auch anmerken, dass du die Figuren wirklich toll zeichnest! Also, der Stil gefällt mir wirklich gut, ebenso wie die Farben.^-^ *blau schon immer meine Lieblingsfarbe war, heute inklusive von anderen Farben, die an Eis oder Wasser erinnern*
Von:  Neko_Schattenfeuer
2014-01-31T16:56:14+00:00 31.01.2014 17:56
Na wie läufts so?
Winterliches Zeichentief? Kenn ich bekomm zur Zeit nicht mal mehr Kritzeleien hin.

PS:Wenn du wüsstest wie mein Steine aussehen ^^.

byby Neko_SF
Antwort von:  KillerFridge
02.02.2014 00:28
Hey, ja leider läuft es mit dem Zeichnen nicht so, wie ich es gerne hätte. Ich war lange krank und da nimmt mich die Schule/Ausbildung völlig ein. Aber ich kann div beruhigen. Die nÖchste Seite ist schon fast fertig. Ab heute (so zwischen Nachmittag und Abend) kannst du dich im Zirkel über die kommenden Entwicklungen informieren.

Liebste Grüße und ein großes Dankeschön an deine Treue!
Antwort von:  Neko_Schattenfeuer
02.02.2014 16:14
Ja kenn ich wollte selbst ein Dojin machen aber ich höre nur wieviel Druck das ist habs daher gelassen. Freu mich schon, appropo Treue immer doch. ♥