Zum Inhalt der Seite

Irreal

Kapitel 3: ~ Tiny finy FAQ ~, von Rainblue

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2012-06-18T15:41:53+00:00 18.06.2012 17:41
Oh Huch, ich bin ja durch?!
Schon?
(Und denk nicht dass ich meinen Plan mit Escria nicht umsetzen werde. Òwô)

Muss ich noch sagen, was ich schon zu der ersten naht gesagt hab? Das ich stolz auf dich bin, Rainy? Und dass das alles einfach nur schön war, scheiß egal wie viel Erfahrung du hast.
Und ich behaupte sogar, man hat deutlich Verbessungen gesehen.

ich hatte wirklich Freude dran den Doji lesen zu dürfen. Und auf für die Popularität der Gregory Horror Show freu ich mich. Auf das noch mehr Leute diese süße, traurige, lustige und tiefsinnige Serie sehen werden.


Von:  Rakushina
2012-06-18T15:22:55+00:00 18.06.2012 17:22
Aber ist das nicht der Sinn des Gregory Hauses? Illusionen, die uns von unserem schnöden Dasein befreien und vergessen lassen? ;)

Die schwache Seite des Herzen, wie Lost Doll sie schon gezeigt hat.
Aber im Wechselspiel mit unserer inneren Stärke und dem Drang weiterzugehen, wie TV-Fish aus dem Rahmen sprang... Er war eine Illusion, die von dem Trostlosen ablenkte, aber die Hoffnung der Realität nicht zerstörte (Neko wäre stolz auf ihn gewesen)...