Zum Inhalt der Seite

Irreal

Kapitel 3: ~ Tiny finy FAQ ~, von Rainblue

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2012-06-18T15:19:55+00:00 18.06.2012 17:19
Als hättest du es geahnt, das ich die Frage stellen würde.
Doch an sich gefällt mir auch die Idee, dass so ein kleiner Fisch der im Grunde nur eine fliegende Mattscheibe ist Mitgefühl empfindet.

Ich würd sagen TV-Fish ist eine Maschine, könnte man meinen. Maschinen haben kein Herz, er sah wohl in Aqua jemanden der in sein Opferschema passte, da sie nach all der zeit ihre Kraft verlor und ihre liebsten Erinnerungen verwischten, und da Terra und Xemnas wie er unvollständig sind, empfand er als schwarzes Schaf seiner Gattung und Ausnahme der Regel Mitgefühl und tüfftelte an einen Plan, wie er nicht nur passiv rumschwimmt, sonder etwas gegen diesen ständigen Zerfall zutun und...

... ich glaub mein Gehirn hat sich gerade verflüssigt. Verflucht...