Zum Inhalt der Seite

En Fin de Compte

Kapitel 3: How to keep Glasshearts from breaking || Chapitre 02, von AimaiLeafy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2016-10-09T17:20:23+00:00 09.10.2016 19:20
"Nur so?" < DER BLICK!!!
Jedenfalls echt niedlich, wie sie sich necken; nya, einseitig.
Immer wieder toll, solche Shippings um mich zu haben. ♥
Von:  Tekuu
2016-03-15T12:11:35+00:00 15.03.2016 13:11
GENAU! DAS IST NÄMLICH DIE WIRKLICH RICHTIGE FRAGE xD Wie war es MÖGLICH!!11 xDD Und als ob es mitten in einem Kampf möglich wäre!!11 Nocturn!!11 Wollte da jemand einfach nur andeuten, dass Youma noch etwas unfähig ist...xD? ♥ Viele süße und verspielte Ausdrücke *v* <333 Auf das "nur so" schweigt Nocturn dann tatsächlich mal eine Sekunde, weil es so ungewohnt ist....................Youma, vielleicht solltest du schnell lernen, wie man das Handy alleine benutzt xD ♥ Es scheint zu...freuen?!