Zum Inhalt der Seite

En Fin de Compte




  • Appartement 667-Bewohner: Nocturn Le Noires
    Alter:25
    Rasse :Reinrassiger Dämon
    ---:---
    Was denkt Nocturn...:über...?
    Youma:Eingebildeter Kunstbanause und langweiliger Miesepeter-Kronprinz. Aber er ist mein Miesepeter-Kronprinz ♥! Er hat mich wiederbelebt, obwohl ich es nicht wollte - nein, das habe ich ihm immer noch nicht verziehen, pfft - er darf mich anfassen.... als einziger.
    Feullé:Meine kleine Prinzessin! Ist sie nicht das niedlichste Püppchen der gesamten Welt!?
    Blue:Leidensgenosse und meine Eintrittskarte für da dramaaaa ♥~ Er ist nicht ganz so langweilig wie Youma (weil er Französisch kann!), aber immer noch langweilig. Doch das wird schon, ich bin ja da, haha!

    Nocturn, seines Zeichens begabter Flötenspieler und Musikexperte, sucht immer nach neuen Inspirationen. Er ist der "Hausherr" von Appartement 667 und verwaltet auch die Finanzen; was nicht immer ganz so günstig ist, denn der Herr Franzose kommt noch nicht so gut zurecht mit dem Euro - er ist den Franc noch zu gewohnt und gibt das Geld sowieso am liebsten für seine Tochter aus...oder dafür, bei einem komplett ausgebuchten Konzert oder Ballett ganz vorne zu sitzen. 
     
    Mit Youmas Liebeserklärung weiß Nocturn nicht so recht etwas anzufangen... aber es fühlt sich schön an, wenn er ihn berührt. 
  • Appartement 667-Bewohner: Youma
    Alter:23
    Rasse:Halbdämon: Halbteufel, Halbgott
    ---:
    Was denkt Youma:über...?
    Nocturn:Mein nerviger Partner und... nun ja... Freund. Bester Freund und... Freund-Freund. Auch wenn er das noch nicht so ganz zu verstehen scheint... (worauf habe ich mich nur eingelassen OTL)
    Feullé:Nocturns adoptierte Tochter. Aus einer Laune heraus und daher absolut unverantwortlich. Nocturn ist nicht in der Lage, ordentlich auf sie aufzupassen, weshalb ich auch ein Auge auf sie werfe.
    Blue:Nocturns Spielobjekt und mir ein großer Dorn im Auge. Was macht er nochmal in unserer Wohnung......?!

    Amtierender König der Dämonenwelt (mehr oder weniger) und überaus zielstrebig; nichts geht dem pflichterfüllenden Arbeitstier über seine Pläne und Ziele. Laufen seine Pläne nicht wie sie sollen oder kann er sich dank Nocturn und seinen Nervereien nicht konzentrieren, kann Youma schnell schlecht gelaunt werden. Hinter seinen oftmals finsteren Gesichtszügen verbirgt sich jedoch ein sehr sanftes und sensibles Gemüt mit einem großen Hang zur Romantik und Nähe. 
     
    Es war eigentlich Youmas Plan, Nocturn wiederzubeleben, damit er ihn und seine Fähigkeiten dazu benutzen konnte, dem Thron der Dämonenwelt näherzukommen - das war der Plan. Geplant war garantiert nicht, sich in dieses wahnsinnige Spielkind zu verlieben... 
  • Appartement 667-Bewohner: Feullé Le Noires
    Alter:27
    Rasse:Reinrassige Dämonin
    ---:---
    Was denkt Feullé :über...?
    Nocturn:M-Mein...Vater. Ja. Mein...Vater. *hüstlt*
    Youma:...Youma-sama... er ist...i-immer so schlecht gelaunt und dann... irgendwie... unheim...lich. Aber in letzter Z-Zeit lächelt... er irgendwie... m-m-ehr?
    Blue:Blue-san ist nett... i-ich mag ihn. Er ist immer so... h-hilfsbereit.

    Das kleine, extremst schüchterne Nervenbündel des Appartements 667 und adoptierte Tochter Nocturns. Sie macht sich nützlich so weit sie kann, aber ihre ehrlichen Bemühungen werden oftmals durch ihre extreme Schüchternheit behindert. Sie ist sehr tollpatschig und weinerlich, aber eine sehr gute Beobachterin mit einem großen, goldenen Herzen und großer Empathie: so wusste sie schon vor Youma und Nocturn, dass die beiden sich nicht so hassen, wie sie es anfangs vorgegeben haben.  
     
    Von Nocturn wird sie wie ein kleines Mädchen behandelt. Obwohl sie eigentlich schon mehr "Frau" ist, als er wahrhaben will, lässt sie sich gerne von ihm verwöhnen und wie ein Kind behandeln, ohne etwas zu sagen. Sie mag ihre Rolle und akzeptiert, dass Nocturn nicht erkennt, dass sie während seines Todes gealtert ist... meistens. 
  • Appartement 667-Bewohner: Blue Ookido
    Alter:19
    Rasse:Halbdämon: Halbmensch, Halbdämon
    ---:---
    Was denkt Blue...:über...?
    Nocturn:Ich frage mich, warum mein Vater so begeistert von ihm war und ob sie... viel miteinander gesprochen haben. Sein Wahnsinn ist definitiv eine Bedrohung und man muss vorsichtig sein, was man anspricht, aber die Lobeshymnen erschließen sich mir nicht.
    Youma:Youma-san ist sehr eingebildet, ohne sich auf etwas anderes als seine Herkunft berufen zu können. Er ist ein guter Stratege und hat durchaus Geschick, sollte sich aber dringend Allgemeinwissen aneignen.
    Feullé:Feullé ist ein nettes Mädchen; stets freundlich und zuvorkommend. Die Gespräche mit ihr sind oftmals sehr aufschlussreich und ich rede gerne mit ihr. Zum Glück hat sie sich das Stottern mir gegenüber fast abgewöhnt.

    Der letzte eher unfreiwillige Bewohner von Appartement 667: Blue, Blacks älterer Sohn. Seine gute Beobachtungsgabe hat er nicht abgelegt, obwohl er diese, sowie seine wachsamen Ohren, manchmal durchaus verflucht, weshalb er sehr dankbar ist für seine Leihkarte in der Bibliothèque François Mitterrand, wo er oft zu finden ist. Wenn er nicht so von Nocturn in die Pläne integriert wird, versucht er sich selbst zu integrieren - Youma übergeht ihn nämlich nur zu gerne - ; vom Alltag im Appartement 667 nimmt er allerdings Abstand und beobachtet das rege Treiben lieber von Außen, verborgen hinter einem Buch.
     
    Jene Bücher sind besonders interessant geworden, nachdem Nocturn und Youma mehr oder weniger zusammen gekommen sind. Das muss er wirklich nicht sehen.   

Zurück