Zum Inhalt der Seite

Pupanshi

Kapitel 1, von Niju

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-05T14:47:22+00:00 05.11.2008 15:47
ich finds auch schade, hat ja eigentlich noch gar nicht richtig angefangen.
naja, ich weiss aber was du meinst wenn du schreibst, dass du einfach keinen Bock mehr auf den douji hast^^
ich hab deswegen auch schon sehr viele storys abgebrochen-.-
Von:  Hijiri
2008-09-29T20:26:20+00:00 29.09.2008 22:26
Was denn, so schnell gibst du auf? oô
Gut, ich hab den Douji zwar erst jetzt gesehen (bin durch's Cover drauf gestoßen ^^;), aber ich finde es grundsätzlich schade, wenn Doujis abgebrochen werden.
Vor allem dann, wenn die Geschichte eigentlich noch gar nicht richtig ins rollen gekommen ist und die Zeichnungen von Seite zu Seite merkbar besser werden.
Wäre eigentlich schon interessant gewesen, was mit diesem Mädchen ist und nach was die zwei anderen suchen...
Doujinshis sind außerdem, wie schon gesagt, eine gute Möglichkeit besser zu werden, und das nicht nur im zeichnerischen, sondern auch im erzählerischem Sinn.
Nja, aber man kann niemanden zu was zwingen, was er nicht will und das möchte ich auch gar nicht.
Ich finde es nur schade darum, aber vllt hast du ja mit anderen Doujis mehr Spaß und sie sind dann noch besser! ^^d
Zeichne trotzdem fleißig weiter, ob es nun ein Douji ist oder nicht! ;-)
LG Hijiri