Zum Inhalt der Seite

Pupanshi

Kapitel 1, von Niju

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snu
2008-09-14T17:02:45+00:00 14.09.2008 19:02
Da ist endlich das Tierchen! Gefällt mir.
Antwort von:  -Kokoro-
15.05.2007 16:02
> Ich find die Seite auch geil... du hast die Gefühle da sooo geil eingefangen... LASS DIESE STORY DRUCKEN! ich kauf sie xD
*lach* danke süsse, aber leide sind nur die letzten 10 seiten in druckqualität!XD die davor hab ich alle nur für onlne gebrauch gemacht! *drop*
daher... ^^°

aber maybe werd ich die nächsten kapitel auch in druckquali machen und so gestalten dass sie ohne des 1. chap auskommen. koara_dee und ich wir wollte eh nen hp doji sammel band machen irgendwann x3