Zum Inhalt der Seite

Das Buch der Fäulnis

Kapitel 1: Das Buch der Fäulnis, von Creative-Caro

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnullerkai
2019-03-01T18:22:57+00:00 01.03.2019 19:22
Ach, wie lustig, das braun-graue Wesen heißt wie ich. :D
Grandiose Optik. Deinen Stil mochte ich bei Ronar ja schon sehr, aber ich steh auch drauf, wie du mit Farbe umgehst.
Sieht schmerzhaft aus, was das grüne Kerlchen da an sich kleben hat. Erinnert mich an diese Pilzsporen, die Ameisen befallen und kontrollieren. Und ich hab einfach 'n großes Herz für gezeichnete Pilze, weiß der Geier, wieso. Ich freu mich immer, wenn Pilze im Bild sind.
Ich find's schön, wie du es schaffst, einem offenbar Insekten nachempfundenen Gesicht schon in den paar Panels so viel Mimik zu geben.

Haben in diesem Universum eigentlich alle der handelnden Spezies auch Artennamen, so wie Ronan ein Rogat ist?
Antwort von:  Creative-Caro
02.03.2019 01:46
Uh vielen Dank! Dann hoffe ich mal das du mit den nächsten Seiten der Leseprobe auch noch deinen Spaß hast! Kann das mit den Pilzen aber sehr gut nachvollziehen :)

Teilweise ja und teilweise nein, dass kommt vor allem auf auf die Traditionen eines "Volkes" in diesem Universum an - Zum Beispiel gibt es eine Bezeichnung für Wüstenbewohner, aber auch für "Insektoide" Wesen, das heißt aber nicht dass jeder "Insektoid" ein Wüstenwesen ist. Mara und ihr kamerad sind beide Wüstenbewohner. Ich gebe zu, ich feile gerade noch an einigen Bezeichnungen aber die werden in der nächsten Story bzw wahrscheinlich auch in den zukünftigen Seiten von Ronar ihrn Platz finden!