Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon RL - Real Life

Kapitel 8, von bebi

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legoory
2014-10-05T19:01:42+00:00 05.10.2014 21:01
irgendwie ist das grad total romantisch am Fenster *träum*
auch wenn sie sich beide grad total unsicher sind.
Bin mal gespannt, ob sie das klären können ^^
Antwort von:  bebi
05.10.2014 21:45
Danke für deine Kommentare. <3 Ich steh auch drauf, wenn sie am Fenster sitzen. :D Gespräche bei Nacht können einfach nur romantisch sein. ;)
Von:  Jonouchi
2014-10-03T19:35:16+00:00 03.10.2014 21:35
Ah okay.. sie sind doch noch im Flur XD .. schön schön.. Wo kommt nur plötzlich das Fenster her? *stichel* XD
Nein Spaß ^.~
Sehr toll die Seite. Vorallem das mit ihren Gedanken mag ich sehr ^^

Antwort von:  bebi
03.10.2014 23:12
Jaaa ich hatte noch überlegt das unten zu kommentieren. XD Gegenüber der Türen sind in dem Gang die Fenster. Wie am Anfang als die Starlight Prinzessin durchging. Meine mangelnde Darstellungskraft bezüglich der aktuellen Umgebung sollte für den armen Kerl kein Hindernis sein. XXD Aber ihr einen Platz in ihrem eigenen Zimmer anzubieten fände ich auch sehr geil....und irgenwie so...Seiya. ;D
Antwort von:  Jonouchi
04.10.2014 00:29
*lach* Ja, definitiv. Das wäre wirklich typisch Seiya xD ... Wobei so unangebracht wäre es gar nicht, immerhin ist Bunny auch nur zu Besuch. <3

Und keine Sorge. Ich wollte dich nur ärgern. ich mag deine Zeichnungen. <3
Von:  Khyre
2014-10-03T15:42:21+00:00 03.10.2014 17:42
Juhuu, es geht weiter -^^-
Aber dass du Bunny das nimmst, was sie ausmacht ist sehr interessant :D
Ich mag deinen Douji total, weil die Charaktere einen tieferen Charakter bekommen, als der der einem im Anime vermittelt wird.
Antwort von:  bebi
03.10.2014 20:10
Danke für deinen Kommentar. :) Jaa, seit der Folge 'Der Frisörsalon' in der ersten Staffel, wo Minako Bunny die Haare kämmt, möchte ich Bunny die Haare absäbeln. ;) Aber das Thema ist noch nicht gegessen. :)
Antwort von:  Khyre
05.10.2014 13:27
Es hat in diesem Zusammenhang aber auch was tieferes. Weißt du, dass es in Japan den Brauch gibt, sich als Mädchen die Haare abzuschneiden um eine gescheiterte Liebe abzuschließen? :D
Antwort von:  bebi
05.10.2014 13:29
Ist das so eingebürgert? Das wusste ich nicht. Ich kenn das nur selber noch aus der Teenager Zeit. ;) Und da haben sie ja auch tatsächlich recht. Es hat was unheimlich befreiendes sich so zu verändern. ^_^
Antwort von:  Khyre
05.10.2014 13:30
Bin gespannt, ob das in deinem Douji auch noch mehr Thema wird :D
Wie lange zeichnest du schon?
Antwort von:  bebi
05.10.2014 13:34
Es kommt nochmal vor das Thema. ;) Das Doji hab ich 2006 angelegt. *lalala* XD Bin nicht so der Zeichner, geschrieben wäre das hier schon längst fertig. XD Aber Sailor Moon wird nie vorüber gehen, das kommt immer wieder. ;)
Antwort von:  Khyre
05.10.2014 13:37
Stimmt. Ich hatte meinen Douji zu Sailor Moon 2007 angefangen, aber abgebrochen. Wenn ich deinen Douji sehe, würde ich aber gerne wieder dran weiter zeichnen ... wenn ich mehr Zeit hätte. Eine Seite zu zeichnen braucht immer Ewigkeiten bei mir ... Deshalb habe ich bei meinem aktuellen Douji auch das Outlinen mit Tusche gespart^^'