Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon RL - Real Life

Kapitel 8, von bebi

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2014-10-03T19:32:52+00:00 03.10.2014 21:32
Offensichtlich hat man das getan Bunny.. Immerhin hast du eigentlich direkt nach dem Abschluss geheiratet und wurdest schwanger *HUST* XD
Antwort von:  bebi
03.10.2014 23:09
Ahahaha XD Wobei haben die zwischendurch nicht 1000 Jahre eingefrohren geschlafen, bevor Bunny als Königin alle erweckt hat? Ist zumindest eine beeindruckend lange Vita. XD
Antwort von:  Jonouchi
04.10.2014 00:28
Da hast du recht xD..
Aber das mit dem 1000 Jährigen Schlaf wusste ich nicht @_@ (mehr? xD)
Antwort von:  bebi
04.10.2014 01:06
Ach Gott, da muss ich echt im Gedächtnis kramen. XXD Wenn ich mich nicht vertue, dann erklärt König Endymion das, als alle mit Chibiusa in die Zukunft reisen. Wegen irgendwas, was das Königreich des schwarzen Mondes getan hat, haben alle 1000 Jahre geschlafen. Königin Serenity hat die Erde dann erweckt und praktischer Weise stand da dann auch ein Palast und schwubs regiert man das Jahrtausend. XXD Traumkarriere würde ich sagen. ;)
Antwort von:  Jonouchi
04.10.2014 01:40
Aber.. als das Königreich des Mondes kam war Serinity schon Königin und Chibiusa gab es auch schon. °w°"
Antwort von:  bebi
04.10.2014 12:08
So habs nochmal rausgesucht XD Hab ja alle Folgen hier. ^___^ Ja es war tatsächlich noch viel Banaler XXD
Zitat König Endymion:"Vor langer Zeit geschah etwas seltsames. Von heute auf morgen gefrohr plötlich die ganze Erde und fiel in einen langen Schlaf.Im dreizigsten Jahrhundert dann wurde die Erde von Königin Serenity mit hilfe ihres Silberkristalls wieder erweckt. Königin Serenity bestieg den Thron und die Erde wurde ein glücklicher Planet und Crystal Tokio sein Mittelpunkt." Soweit dazu XXD Es ist also ein absolut mysteriöser Grundloser Dornröschenschlaf. (Folge 83, Sailor Moon in Not) XXXD
Antwort von:  Jonouchi
05.10.2014 00:04
Ach so.. Das Silberjahrtausend befindet sich ja später auf der Erde und nicht mehr auf dem Mond. Ich erinnere mich wage daran.. Aber beim Mond war sie ja trotzdem zu dem Zeitpunkt des schwarzen Mondes schon Königin. Ihre Mama war ja tot. °-°