Zum Inhalt der Seite

Cherryblossom Sakura 2.0 [16+]

Kapitel 1, von Kat_Ink_Tattoo

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metoschy
2021-03-05T14:00:52+00:00 05.03.2021 15:00
Sakura trägt das Symbol auf der stirn, aber Kakashi verdeckt immer noch sein Auge?
Antwort von:  Kat_Ink_Tattoo
05.03.2021 15:03
ich hab naruto nicht bis zum ende geschautm und hole alles grade nach ^^' es ist auch nicht wie am ende von naruto. also NaruHina ja, aber es ist mehr wie ein eigenes ende. ich muss noch das ende vom ninja krieg wie gesagt sehen xD (ende märz kommt der rest von shippuden auf netflix, dann kann ich es erst weitersehen T__T)
Antwort von:  Metoschy
05.03.2021 15:04
Achso. das erklärt es natürlich zu dieser kombination
Antwort von:  Kat_Ink_Tattoo
05.03.2021 15:06
das hier ist ja auch ein remake von meinem damaligen doji, der schon ein paar jährchen her ist ^^'
übernehme alles bisherige, aber ändere es nochmal n bissl besser, damits logischer ist xD
damals wollt ich einfach nur was zeichnen zu meinem lieblings(fantasie)paaring :D
Antwort von:  Metoschy
05.03.2021 15:19
ist mir schon klar. Ich will nicht zu stark spoilern, halt nur, dass Kakashi sein Auge später nicht mehr verdeckt trägt. wenn die story nach dem Krieg stattfindet und wir Sakura mit dem Symbol auf der Stirn zu sehn bekommen, wäre es vielleicht logisch ihn so zu sehen. aber es ist dein Werk. ich wollte da jetzt nicht groß reinreden. mich hatte es halt nur gewundert. sorry