Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō



Kommentare (384)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-04-02T11:17:44+00:00 02.04.2021 13:17
SeiteJa, damit hat wohl keiner gerechnet.XD
Tales überrascht alle. :3
Antwort von:  Saicke
03.04.2021 11:22
Hehe~ Er steckt voller Überraschungen und das gefällt mir auch so gut. ^^
Ich stelle ihn mir im Kampf auf gewisse Art und Weise einfallsreich vor, wenn es Situation erfordert. :)
Von:  Rikarin
2021-03-28T20:18:48+00:00 28.03.2021 22:18
SeiteWow, deine/Tales taktische Spielchen sind wirklich beeindruckend.
Im Laufe des Kampfes hat Tales einen Knüller nach dem anderen rausgehauen: wie er nach Glatzi ins Gesicht trat, wie er seinen Rücken darbot und bluffte und nun das...ich finde es toll udn ein besonderer Gegensatz zum Original wo die Kämpfe mehr "Hau-drauf-und-schluss" war
Antwort von:  Saicke
29.03.2021 18:10
Hehe~ Ich mag es in meinen Kämpfen Spannungen und Twists einzubauen. :3
Du hast Recht, das ist wirklich ein unterschied zu den sonst bekannten DBZ Kämpfen, aber gerade weil man so kreativ in der Story sein kann, macht es mir umso mehr Spaß. ^^
Und es freut mich sehr, dass es dir ebenfalls zusagt und gefällt. ♥
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:33:06+00:00 28.03.2021 19:33
SeiteMich überrascht es etwas, dass der clevere Radditz nicht weiß, was sein verrückter kleiner Bruder als nächstes vor hat. ^^

"nimm ihn in den Mund~" XDDD
konnte es mir nicht verkneifen, es hier auch nochmal zu erwähnen. XDD
Antwort von:  Saicke
29.03.2021 18:13
Ich sag mal so, Radditz hat ja schon vieles von seinem kleinen Bruder erlebt und erlebt auch nach wie vor neue Sachen von ihm. Da er sich bei seinem kleinen Bruder nie sicher sein kann, was er jetzt wieder ausheckt, bleibt er sehr vorsichtig mit seinen Mutmaßungen und beobachtet lieber erstmal. :D

Jaja, nimm ihn in den Mund, war ja klar! xD
Tales hat aber keinen Spaß daran, soviel kann ich versichern. ;)
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:30:34+00:00 28.03.2021 19:30
SeiteIch liebe Glatzis geschockten Gesichtsausdruck. XDD
Diese "What the fuck?!"- Fresse ist der Knaller. XDDDDD
Und auch die Darstellung mit dem Piercing ist so mega gut! ~*__*~
Antwort von:  Saicke
29.03.2021 18:08
Thank youuu~! ♥
Ich liebe diesen Ausdruck auch sehr, ich wollte ihn unbedingt so gucken lassen! xD
Ich bin auch sehr froh mich so entschieden zu haben die Piercings darzustellen. So sollte jetzt jeden klar sein, wie dieser Piercings sich in seinem Schweif festhält. :D
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:28:22+00:00 28.03.2021 19:28
SeiteOk, da ich ja immer ein bisschen gespoilert werde, kann ich jetzt leider keine Theorien aufstellen was alles passieren könnte. XD
Aber mit Colo kommt alles immer so viel geiler zur Geltung!!! >///<
Glatzi wird noch sein blaues Wunder erleben, muhahahahahaha. >DDD
Antwort von:  Saicke
29.03.2021 18:07
hehe~ der einzige Nachteil darin, dass du meine Seiten immer Korrektur-Siehst und somit als Erste weißt, was schon passieren wird. xD
Mit Colo sieht wirklich alles viel besser aus, da hast du Recht. ;)
Aber manchmal ist die colo auch sehr nervenaufreibend. XP
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:25:34+00:00 28.03.2021 19:25
SeiteSehr schöner Übergang von Radditz's Erklärung zur Fortsetzung von Turles und Glatzi. ^.^d
Es geht wie immer spannend weiter und ich freue mich schon auf den Höhepunkt. XD
Antwort von:  Saicke
29.03.2021 18:02
Freut mich sehr, dass der Übergang mir so gut gelungen ist. ♥
Der Höhepunkt wird auf jeden Fall cool(so in meinem Kopf xD) und ich bin gespannt, was ihr davon halten werdet. ;)
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:23:36+00:00 28.03.2021 19:23
SeiteAuch fies von Turles, das er jetzt allen Low Class Kämpfern die Show stiehlt. XD
Du hast hier die Schattierungen sehr schön zur Geltung gebracht und auch die Perspektive von man Turles Gesicht von unten sieht, gefällt mir sehr gut. *_*
Glatzi scheinen langsam die Reserven auszugehen~
Eine Frage hab ich aber trotzdem noch, nach Radditz's Aufklärung.
Bevor Glatzi Turles Herausforderung angenommen hatte, hatte er noch diesen Manager angeguckt. Kann er nicht selbst entscheiden gegen wen er kämpft? Wenn es eh ein illegaler Fightclub ist, sollte es doch Wurscht sein ob da ein Middle Class Kämpfer dabei ist, oder?
Antwort von:  Saicke
29.03.2021 18:00
Ja, irgendwie schon fies, aber er schert sich einen Dreck darum. :D Er will einfach ein wenig Dampf ablassen, wo er nicht ständig mit Kakarott verglichen wird.(zu diesem Umstand komme ich auch noch später in meiner story. ;)
Und danke dir mal wieder für dein riesiges Lob! >///< Es freut mich mega, dass es dir so gut gefällt. ^^
Warum Glatzi diesen Manager angesehen hatte, um sich die "Erlaubnis" zu holen, wird später noch aufgeklärt. ;)
Und vielleicht erkläre ich es nochmal mit anderen Worten: Da der illegale Fightclub von Unterklasse-Kämpfern erstellt wurde und organisiert wird, richtet sich das auch nur an diese Klasse. Deshalb ist es schon ungewöhnlich, dass sich ein mittelklasse-Kämpfer dahin verirrt.
Und da die Mittelklasse stärker als die Unterklasse ist, könnte ja der aktuelle Champion gegen ihn verlieren. Also so ganz wurscht ist es halt nicht und deswegen gibt es auch die Regeln, dass der Champion den Herausforderer ablehnen kann.
Das Ziel von Glatzi und dem Manager ist es ja zu gewinnen und damit den Preis zu ergattern. :) Und da ist Tales schon ein potentielles Risiko.
Ich hoffe ich konnte damit deine Fragen beantworten. Ansonsten schreibe mir auch gerne privat nochmal. ^^
Antwort von:  Angel_KagomeX
29.03.2021 18:58
Alles klar, danke für die Antwort. ;D
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:16:24+00:00 28.03.2021 19:16
SeiteDu hast es sehr schön dargestellt, wie sich die Low Class bei diesem unfairen System fühlen muss. >_<d
Hut ab, hätte nicht besser aussehen können.
Antwort von:  Saicke
29.03.2021 17:41
Danke dir für dein lob! ♥
Spontane Idee, die mir gleich so gut gefiel, dass ich sie umsetzen musste. :D
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:14:38+00:00 28.03.2021 19:14
SeiteAlter krass, hab ich schon so lange kein Kommi mehr da gelassen?! O__o
Dann ist es Zeit für ne Aufholjagd. XD'

Aaah~ Okay, der Stolz der Saiyajins. ^^'
Männer können manchmal so dumm sein. (alle männl. Leser bitte nicht persönlich nehmen!>///< )
Ich meine Stolz und Hochmut können einem echt zu Verhängnis werden und am Ende sogar das Leben kosten.
Und was haben sie dann davon? Einen "stolzen" Tod? Ruhm und Ehre in der Unterwelt? XD'
Antwort von:  Saicke
29.03.2021 17:40
Kannst mal sehen, wie die Zeit verflieg und schon sind 7 neue Seiten da. :D
Ich verstehe dich vollkommen! Auch in der geschichte von Dragonball hat der Stolz von vegeta zum Beispiel schon für so manchen Ärger gesorgt. Echt belastend. xD
Aber so sind sie halt, die Saiyajins. Da kannst du auch gleich versuchen einem Hund beiszubringen nicht seinem Schwanz nachzujagen. xD (dummer Vergleich, aber ich denke du verstehst was ich meine ^^)
Auf jeden Fall dennoch in meiner Story eine tolle Möglichkeit für Dynamik zu sorgen. :D
Von:  Ragnar89
2021-03-26T23:19:19+00:00 27.03.2021 00:19
SeiteWie baff die alle sind.
Nur Radditz bleibt locker.
Hach, ich mag die beiden
Antwort von:  Saicke
27.03.2021 13:40
Ja, sowas erlebt man nicht alle Tage, dass jemand mit dem Mund etwas abwehrt. :'D
Radditz ist in meinem Kopf viel zu cool und kennt seinen kleinen Bruder mit seinen flausen im Kopf schon viel zu lange, als dass er sich dadurch beeindrucken lässt. ;)
Ich mag die beiden auch sehr und freue mich immer, wenn ich sie zeichnen kann. ^^
Danke für deinen Kommentar! ♥