Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō



Kommentare (384)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-03-07T13:42:19+00:00 07.03.2021 14:42
SeiteTja, Tales.
Da scheint Glatzi noch nen Plan B zu haben.
Echt spannend wie du diesen Kampf darstellst. Es ist immer ein Hin- und her zwischen Glatzi und Tales. Mal ist der eine im Vorteil und dann wieder der Andere. Man kann auf jeden Fall noch nicht sehen, wer den Kampf gewinnen wird.
Antwort von:  Saicke
07.03.2021 17:54
Danke dir, es freut mich sehr, dass dir der Kampf so zusagt, trotz des Hin und Hers. :3
Aber in den nächsten Seiten wird der Kampf endlich entschieden werden, ich bin so froh! xD
Wurde ja auch Zeit. ^^
Danke dir für dein Kommentar! ♥
Von:  Rikarin
2021-03-06T19:53:18+00:00 06.03.2021 20:53
SeiteTales wirkt, als hätte er alles unter Kontrolle, während Glatz in die ENge getrieben wird.
jetzt kommt wohl aber sein gepiercter Schweif zum Einsatz
Antwort von:  Saicke
07.03.2021 10:06
Oh ja, genauso ist es! :D
Es war auch von Anfang an mein Plan, dass der gepiercte Schweif nochmal zum Einsatz kommt. Warum sonst habe ich ihn so in Szene gesetzt bei einer Seite? ;)
Aber jetzt kommen wir endlich zu den Seiten, auf die ich mich am meisten freue sie zu zeichnen! ♥
Danke wieder für dein kommentar! ^^
Von:  GoSaKu
2021-03-06T12:10:24+00:00 06.03.2021 13:10
SeiteSoo.. letzte Seite verpeilt zu kommentieren, das hole ich jetzt mit einem Kommi zur aktuellen Seite direkt mal nach xD
Die Spannung steigt langsam ins Unermessliche! Ich kann kaum das Ende des Kampfes abwarten! *.* AAhh.. dieser Kampf killt mich :D
Schön, wie Turles ihm so richtig schön Paroli bietet! ^^ Aber die letzten zwei Panel lassen nichts Gutes ahnen... Was wohl Glatzis Plan ist? Jetzt kommen doch noch die Spitzen an seinem Schweif zum Einsatz?! O.o Aber ich denke, auch dafür wird Turles eine Lösung finden, er scheint ja ein cleveres Köpfchen zu sein ;)
Ich bin echt soo mega gespannt, wie der Kampf ausgeht und vorallem, was Nasubi macht, wenn Turles den Kampf gewinnen sollte und nicht Glatzi^^ Was mich noch viel mehr interessiert, was ist ihr Plan? Ich liebe deine Story sehr und auch, dass sie so viel Freiheit für Spekulationen lässt. An dieser Stelle mal ein großes Danke für deine Mühe, regelmäßig immer mind. eine Seite hochzuladen! ❤️❤️❤️
Antwort von:  Saicke
07.03.2021 10:18
Dieser Kampf killt nicht nur dich, sondern auch mich was das Zeichnen dessen betrifft! xD
Bin echt froh, wenn ich erstmal keine Kampfszenen mehr zeichnen muss. X_x
Und ich hatte dir ja schon privat gesagt, dass jetzt der spannende Endteil des Kampfes beginnt und seine Piecings defintiv noch zum Einsatz kommen. :3
Ich bin mega gespannt wie du es dann finden wirst. ^^
Und was danach noch alles passieren wird und was Nausbi dann machen wird, wird sich noch zeigen. Will ja nicht zu viel verraten :D
Danke für deine lieben Worte und dein Kommi! ♥
Von: Yugoku
2021-02-28T13:04:59+00:00 28.02.2021 14:04
SeiteSo langsam geht Glatzi wohl die Puste aus.XD
Tales scheint ihn endlich an den Punkt gebracht zu haben, wo er in spielend austricksen und besiegen kann. :3
Antwort von:  Saicke
28.02.2021 23:56
Oh ja, Glatzi ist wirklich schon fast am Ende. :D Freut mich, dass dies durch das eine Panel gut rüber kommt. :3
Tales hat ihn also fast soweit und das Finale rückt endlich näher. Ich freue mich so sehr auf die nächsten Seiten, bin voll motiviert! :D
Danke für dein liebes Kommi! ♥
Von:  Rikarin
2021-02-27T19:59:45+00:00 27.02.2021 20:59
SeiteWieder tolle Paneele aus allen Blickwinkel.
Du zeigst mit dieser Seite mal wieder, dass du Gesichter aus allen Positionen zeichnen kannst.
Besonders Radditzs Schmunzeln udn Tales arrogantes Grinsen sind super geworden
Antwort von:  Saicke
28.02.2021 23:54
Danke für dein liebes Lob! ♥
Es freut mich sehr, dass dir das alles gefällt und ich bin auch froh, dass diese Blickwinkel mir so gut gelingen. ^^
Ich nutze ja auch hier und da Referenzen, weil manchmal sind bestimmte Blickwinkel für mich einfach noch zu schwierig. Aber mein Endziel ist es irgendwann alles ohne jegliche Referenzen zeichnen zu können. :D
Von:  Ragnar89
2021-02-24T02:56:03+00:00 24.02.2021 03:56
SeiteWow!! Wie du den Planeten, die Kapsel gezeichnet hast. Richtig gut geworden.
Die Erklärung sind dir ebenso gut gelungen
Antwort von:  Saicke
24.02.2021 18:21
Dankeschön! :D
Das freut mich mega, dass dir die Zeichnungen so gefallen. ^^
Bei den Erklärungen hoffe ich ja immer, dass auch alles verständlich ist. Dein Kommentar erleichert mich direkt, dass alles so gut zu verstehen ist. -^^-
Solltest du mal was nicht ganz nachvollziehen können, einfach fragen. :)
Von:  Rikarin
2021-02-21T22:17:32+00:00 21.02.2021 23:17
SeiteDamit ist die Motivation der Unterklasse-Kämpfer klar und warum sie sich dem Risiko solcher Kämpfer aussetzen.
Sie haben keine andere Chance, wenn sie als Kämpfer ernst genommen werden wollen.
Antwort von:  Saicke
22.02.2021 18:19
Theoretisch ist das auch eine nachvollziehbare Möglichkeit für sie, an die ich so auch noch nicht gedacht habe. xD
Ich hoffe es kam nicht missverständlich rüber, dass bei diesem illegalen Fightclub die Unterklasse-Kämpfer eher nur andere Unterklasse-Kämpfer als Gegner erwarten. =) Also suchen sich die Unterklasse-Kämpfer Ihren Stolz und Ehre, um als Kämpfer wahrgenommen zu werden, in erster Linie durch Gegner ihres gleichen Standes. :) (Immer gegen die Mittelklasse und Elite in den Trainingscentern zu verlieren kann auf Dauer zermürbend sein, so denke ich mir das jedenfalls)
Sollte sich doch mal ein Mitteklassekämpfer(Turles) oder Elite dorthin verirren, dann hat ja der Champion die Möglichkeit den Herausforderer abzulehnen. ;)
Von: Yugoku
2021-02-20T22:01:30+00:00 20.02.2021 23:01
SeiteKlingt auf jeden Fall alles sehr plausibel, was Radditz da erzählt. Jetzt müsste Cabba hoffentlich so etwas wie ein Licht aufgehen und er versteht es besser, wieso dieser Kampf so abläuft, bzw. nicht eingegriffen wird, trotz der unfairen Methoden von Glatzi.
Antwort von:  Saicke
21.02.2021 14:51
Das freut mich sehr, dass das alles plausibel und verständlich ist, was Radditz da von sich gibt. :)
Cabba wird es auf jeden Fall verstehen, aber ob er damit einverstanden ist, ist wiederrum eine andere Sache. xD
Wir werden sehen, was noch folgt. :§
Danke dir für deinen Kommentar! ♥
Von: Yugoku
2021-02-20T21:56:24+00:00 20.02.2021 22:56
SeiteRadditz ist echt nen guter Erklärer. Wie sachlich er die ganze Situation analysiert und schlussfolgert. :3
Antwort von:  Saicke
21.02.2021 14:54
Oh ja, das ist er auf jeden Fall! :D
Cabba ist ja kein Dummer, aber wenn es um den Stolz und das Kämpfen geht, dann hat er nicht alles so gut drauf. xD
Von: Yugoku
2021-02-20T21:49:41+00:00 20.02.2021 22:49
SeiteOkay, das hat gesessen. Cabba scheint keine Ehre bzw. Stolz als Kämpfer zu haben.XD Er kämpft wohl nicht so gerne.
Antwort von:  Saicke
21.02.2021 15:00
Haha, Ein kleiner freundschaftlicher Seitenhieb von Radditz :D
Und ja, er kämpft wirklich nicht gerne. Nur wenn er muss oder keine andere Wahl hat. =)