Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 4: Lektion #4: Ausbrechen leicht gemacht, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-06-20T15:20:43+00:00 20.06.2020 17:20
Und wie ihre Kleidung komplett zerfetzt ist! Ein Wunder, dass es überhaupt noch was bedeckt. xD
Und kann es sein, dass Gotenks eine Abneigung hat von dreckigen Sachen? Ich meine, er selbst ist doch ein Kämpfer und wenn man halt beim Kämpfen schmutzig wird, lässt es sich nicht vermeiden. :D Als ihre schmutzigen Sachen sind jetzt zwar nicht schön anzusehen, aber als "ekelig" würde ich sie nicht gleich bezeichnen. xD
Tja Piccolo, woher weiß sie das wohl? ;)
Es wäre doch eigentlich mega genial, als DB-Fan in die Welt von DB einzutauchen und über alles Bescheid zu wissen und mit dem Wissen handeln zu können. :D
Da gibt es ja auch diesen lustigen Manga "Wiedergeboren als Yamchu". ^^
Auf jeden Fall wieder eine tolle Seite, sehr schön gezeichnet von den Proportionen und Mimiken her. :3
Antwort von:  TiJus_Art
29.06.2020 09:24
Sorry für meine späte Antwort. Ich war eine Weile Game Over, aber jetzt geht´s wieder :D
Ich denke seine Abneigung ist eine Kombination aus Chika und Dreck XDDDDD
Oh ja, ich würde es auch feiern mal in Dragonball rumzufliegen ^^ Der Manga ist ganz cool, hab ihn im Regal stehen :D
Vielen Dank wieder für deinen super lieben Kommentar :)