Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zeit der Wünsche

Kapitel 4: Lektion #4: Ausbrechen leicht gemacht, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-04-11T16:59:21+00:00 11.04.2020 18:59
Wie süß Schiggy nickt! :D
Das hast du echt niedlich gezeichnet.
Und wie gut, dass Schiggy draußen gleich an einerKlippe ist. So kann er schnell ins Wasser springen und zum Kame Haus schwimmen. :D
Und der kleine Punkt an dieser Klippe. Witzig gezeichnet, aber dadurch bekommt man einen perfekten Eindruck, wie klein Schiggy doch ist. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
12.04.2020 18:18
Hehe freut mich, dass dir die Seite gefällt. Ich fand es hat was von einer Kartenansicht wenn ich Schiggy nur als Punkt in der Landschaft darstelle :)