Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 5: Chapter 5 - Forgotten Hero, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-08-10T12:45:29+00:00 10.08.2019 14:45
Das ist ja schon wirklich traurig, dass alle Lügen, wenn es um Andys und Joes Dad geht. Also klar, ich kann die Situation total verstehen. Ach man... und dass Joe sich nicht mal erinnern kann...
Ich fand ja diese Beschreibung in Rebellious von den Nächten, in denen Andy mit seinem Dad in seinem Zimmer „gecampt“ hat, auch unglaublich schön. Hach...

Und yaaay Seite 200!
Antwort von:  Drachenprinz
10.08.2019 17:40
Ja, die beiden haben nicht grad die einfachsten Familienverhältnisse - da sieht man wieder bestätigt, was ich gestern schon über meine Charaktere und deren Probleme gesagt hab. XD
Das freut mich sehr, dass diese Stelle in 'Rebellious' dir gefallen hat, ich fand es auch schön, das zu schreiben und mir das vorzustellen. x)

Danke auch an dich nochmal an dieser Stelle für deine ganzen tollen Kommentare, ich freu mich immer so, wenn du mir deine Gedanken mitteilst! Du hast dich bei mir ja auf FF.de auch schon öfter dafür bedankt, und ich muss das auch echt mal zurückgeben, das ist wirklich immer sehr motivierend. ^-^
Antwort von:  ReptarCrane
10.08.2019 18:09
Ja, grade das Verhältnis zwischen Andy und seiner Mutter war da ja auch...sehr vielsagend beschrieben. Ich möchte ihn und Joe huggen.
Und ja, zu der Szene wollte ich auch noch mal irgendwann ein Fanart zeichnen c:

Aww sehr sehr gern c: es freut mich, wenn ich dichmmotivieren kann! Ich muss ja selbst auch sagen ich wär wahrscheinlich nicht ganz so produktiv wenn ich nicht immer so tolle Rückmeldung bekommen würde!
Antwort von:  Drachenprinz
10.08.2019 18:27
Und dabei kam die Mutter an sich nicht mal wirklich vor! Aber ja, die beiden würden sich bestimmt über ein Hug freuen. :D
Ui, echt? Wie cool! *-*

Geht mir genauso, das macht schon wirklich viel aus. ^-^ Ich freu mich, dass wir uns gegenseitig so motivieren können! xD