Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 16 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2020-06-22T13:24:32+00:00 22.06.2020 15:24
Hinterlistig...… #Lachanfall
Der Brudi sollte mal zu meinem Kumpel und mir kommen, DANN ist er hinterlistig. XDD Der ist der übelste Karl-Heinz-Otto mit Kevin-Jason-Level. XD Hinterlistig... Fuck! XDDDDDDD Der hat seinen Plan rausgehauen... bevor sein Plan auch nur ansatzweise begonnen hatte. The actual Fuck?! XDD Ich klapp zusammen hier! Made my day!! Hinterlistig.... X'DD
Ich weiß gar nicht, ob ich diesen pazifischen Geisterfahrer nicht einfach hätte machen lassen und mir dabei eine extra große Portion Popcorn gegönnt hätte. Ooooder ich hätte ihn im Glauben gelassen, er sei der Evil Overlord, während ich ihn genau das tun lasse, was ich möchte. Weiß noch nicht.. muss erst mal fertig lachen. XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 11:53
Die Beschreibung passt eigentlich sehr gut.
Hinterlistig: "heimlich bestrebt, jemandem zu schaden, sich einen Vorteil zu verschaffen"
Und er hat sein Vorhaben ja mit diesem "Outing" abgebrochen. Klar, Kohaku bleibt (vorerst) ein Waschlappen um die fancy Fliesen im Bürogebäude zu polieren.
Antwort von:  Kruemelteemonster
23.06.2020 13:23
Hmm, ja.. also, ja, schon.. ja.. XD
Das Problem ist... das hat irgendwie nicht so richtig hingehauen bei unserem Megamind. XD Er ist nicht hinterhältig genug.
Bin mal gespannt, was er jetzt versucht. So, wie ihm das außer Kontrolle geraten ist, KONNTE er nur noch abbrechen. Ob er mit der Nice-Guy Variante jetzt weiterkommt, steht auf einem anderen Blatt. :D Er kann nicht fies sein, er hat kein Talent dazu. XD Oder er macht eine Ausbildung bei Ra's al-Ghul. XDD
Von:  Raven22
2020-06-22T13:22:14+00:00 22.06.2020 15:22
Haha~ Ryozo gefällt das~ XDDD Wie ein kleiner Junge beim Kekse klauen kommt er mir gerade vor~
Dabei hat er selbst etwas für sich belastendes getan und das Bestechungsgeschenk angenommen...
Ai Ai Ai, ob das nicht noch Backfire und Ärger gibt?! Wobei er ja auch mit diversen verschleierten Drohungen klar gemacht hat, nicht noch einmal Freundchen.
Vielleicht hat Maria das mit der 'Entschuldigung' auf dem Gang nur so halb mitbekommen, die Finte geschluckt und so Milde walten lassen für Kohaku. Was Rosen und Schleimerei so bewirken...

Der Umgangston von Yoichi wird rauer, mir gefällt das auch~ Wut macht wach und regt den Kreislauf an~ XD
Warum Maria wohl ein gutes Wort einlegte, hmm… ist das ihre Rache an Yoichi fürs Unehrlich sein? Oder will sie eine Klage seitens Kohakus verhindern? Oder sie versucht verzweifelt, das Betriebsklima zu retten... was aber durch die Gerüchteküche nur noch schlimmer werden wird, denkte ich.
Schon komisch. Dabei wirkte sie so, dass sie den Schleimer auch nicht leiden kann.

Wie schon bei der letzten Seite ist es erstaunlich, dass der hinterlistige, undankbare dreckige Blumenmann Mitleid erregt. XDDD Wie ein geprügelter Hund mit eingeklemmten Schwanz sitzt er da.
Aber gleichzeitig hat man auch das Bedürfnis, ihm den Kopf abzureißen, weil er einfach so ein mentaler Lappen ist. XD

Ich denke, dass Kokahu eben undankbar erscheint und ist, nachdem Yoichi die Firma und die fähigen Angestellten vor dem Bankrott und Jobverlust bewahrt hat ist fast noch das Schlimmste an der Geschichte. Und das er den beruflichen Groll auf die persönliche Ebene von nicht mal dran Beteiligten unter die gürtellinie gezogen hat.

Nach wie vor bin ich sehr gespannt, wie nun die Bestrafung aussieht~

Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 11:54
Ryozo ist halt schadenfroh, nachtragend und irgendwo auch ein Arsch XDD
Vielleicht hat er sich aber auch nur bei der Fertigkeit 'Mitleid' verskillt. Wer weiß XDDDDD
Danke für das umfangreiche Feedback! Wie immer freudig gelesen und alles aufgesaugt!
Von:  _Raphael_
2020-06-22T12:53:51+00:00 22.06.2020 14:53
ja genau das ist er
abermachmal komt man so nur weiter aber auch nur machmal
gut das ich mich mit klein zufriden gebe XD
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 11:54
☆⌒ヽ(*'、^*)chu
Ein kleines Tesoro.
Antwort von:  _Raphael_
23.06.2020 14:43
hahahah
Antwort von:  _Raphael_
23.06.2020 14:43
♥(ˆ⌣ˆԅ)
Von:  bakuramaus
2020-06-22T12:51:09+00:00 22.06.2020 14:51
:O Q_Q iwie hab mitleid
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 11:55
( ̄▽ ̄*)ゞ Irgendwie freut mich das ein bisschen. Der Charakter hat ja schon irgendwas an sich was ihn aus der Masse hervorstechen lässt und den man nicht soooo seeehr hasst. Mal schauen wie es mit ihm weitergeht.
Antwort von:  bakuramaus
23.06.2020 16:33
Die Blumen machen ihn einfach sympathischer XD
Von:  Disqua
2020-06-22T12:49:54+00:00 22.06.2020 14:49
So klar ist er also noch um ihn runterzuputzen
Und wieso glaub ich, dass Ryozo gleich laut lacht und die Tür nachgibt? xD

Ich frage mich allerdings, wieso legt Maria ein gutes Wort für ihn ein? Will sie sehen wie sich das weiter hochschaukelt?
Oder isses Mitleid? Die is Psychologin, die sollte doch checken, wenn Dinge nicht gut laufen xD
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 11:56
Ein wenig "zu klar" bzw. ein wenig zu sehr im privaten-Labermodus.

Wäre doch langweilig und irgendwo zu 0815, wenn er erwischt werden würde XDDDDDD
Das "Wieso"...joa.. vielleicht klärt sich das noch.
Antwort von:  Disqua
23.06.2020 12:09
Naja, auch ein Chef darf mal unprofessionell sein, grad bei... gewissen Dingen xD

Vielleicht klärt sich das auf?
öy, vielleicht gibt es hier nicht! xD
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:13
Entschuldige, Chef XDDDDDDDDDDD
*"Vielleicht" durchstreich* ( . .)φ__
Antwort von:  Disqua
23.06.2020 12:23
sehr gut! xD
Von:  ReijiAoe
2020-06-22T12:46:26+00:00 22.06.2020 14:46
Ryozo ist gar nicht Schadenfroh... nein nein
XDDDD
hach ich liebe diese Killervibes, wobei Kohaku auf mich den Eindruck macht als sei er ein getretener Hund
die Mimik und Körperhaltung ist super getroffen *neid*
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 11:56
Dezent. XDDDDDDD