Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 16 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-24T09:38:22+00:00 24.06.2020 11:38
Aber Blumentyp ist gut angezogen, dass muss man ihm lassen.
Von:  AstrayRay
2020-06-19T08:50:49+00:00 19.06.2020 10:50
fuck ich glaub mister: ich lausche super unauffällig an der Tür draußen; möchte auch gern nochmal draufhauen. Zumindest würde ich das wollen, wenn ich hören würde welche assy motive mister flowerpower zu haben schien. Pretty sure solche leute haben ihm auch unteranderem dieses ...'video' eingebrockt. Bööööse, böööse, bööse!

Oder aber... der gute kriegt nen schock weil da offenbar jemand zu gut über einen gewissen vorfall im cafe bescheid weiß. uiuii.

Yoichi is btw mal wieder unheimlich sexy in seiner art und ausstrahlung. Was soll ich sagen: Ich will den kerl XXD
hot as fuck~

wieder mal ne suuuper goile seite, so idc if its monday, or friday or whatever for a day. If rotten grace comes out, its: Rotten Montag! Keine widerrede XXD

Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 11:58
Guuut, aber Flower-Power-Lappen ist ja auf dem Weg der blumigen Besserung!
Bin mal gespannt, ob der Charakter noch Sympathie erzeugen kann. Höhö~
Und vielen Dank <3
Von:  MietzeNici
2020-06-18T14:37:06+00:00 18.06.2020 16:37
EGAL! Wie es der Wendler sagen würde xD ♥ Hauptsache es kommt überhaupt ♥♥♥

Ich bin in so einem toxischen Verhältnis zu Blumentypie und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Am liebsten würde ich sehen, wie Chefchen ihm richtig eine verpasst und er richtig schön.. *hust*.. blutet.. andererseits wie kann man diesem wundervoll, schmierigen Sonnenschein böse sein? XD ♥♥♥♥
Mr. Blume... für immer in meinem toxischen Herzchen gefangen XD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 11:59
XDDDDDDDD De Wendler! looool

(* ̄▽ ̄)b Und ach, alles gut! Blumentypie hat ja auch noch was Gutes in sich. Mir gehts es tatsächlich ähnlich! Er ist so over the top, dass ich ihn gar nicht hassen kann.
Antwort von:  MietzeNici
28.06.2020 19:48
Schön, dass mich wenigstens eine versteht T___T ♥♥♥
Von:  HathorCat
2020-06-18T10:07:49+00:00 18.06.2020 12:07
Sehr geiles Bday-Geschenk *nachguck* verdammt, doch gestern gewesen xD

Ach, Chefchen.. die paar Zuckungen können wir unter Stress verbuchen.. hole einfach mal aus :3
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:00
Mist! Knapp verpasst XDDDDDDD
Das wäre cool gewesen!
Natürlich alles Gute nachträglich! (ノ◕ヮ◕)ノ
Antwort von:  HathorCat
23.06.2020 13:45
naw danke >/////<
Wenn du weiterhin Errungenschaften einbaust, bin ich wunschlos glücklich xD
Von:  Raven22
2020-06-18T08:49:01+00:00 18.06.2020 10:49
Rotten ultraverspätet is ned schlimm! Hauptsache Rotten in der Woche für uns Suchtis~ XD
XDDDD Yoichi sagt immer noch bitte!~ Ein wahrer Mann der Beherrschung~ Ich find das schon sehr beeindruckend. XD
Aber das ist es wohl, was einen Profi und irgendwo einen Erwachsenen und guten Geschäftsmann ausmacht.
(Vermutlich wird er seine Wut beim Training rauslassen und einen Sandsack mit ner Blume drauf verprügeln~ XD)
‚Versehentlich‘ vor allen Dingen~ XDDD LOL
Ich glaube, Yoichi weiß, dass wohl niemandem so wirklich versehentlich eine geballte Faust ins Gesicht fliegt und weil ihm das niemand vor Gericht glauben würde macht er es nicht…
Aber er würde gerne~ XDDD Oh, was würde er das wohl gerne tun~ XDDD Man sieht es so richtig an den genervt zusammen gezogenen Augenbrauen~ XDDDD
Was auch witzig ist, Yoichi hat dieselbe Sitz und Kopf-halte-Pose, die Maria innehatte, als sie sich beim Arzt Kohakus Gejammer anhören musste! XD
Man merkt somit, dass Yoichi und Maria sich nahestehen und Kohaku noch mehr Menschen auf die Nerven geht! XDDD
Dafür, dass Yoichi so beherrscht ist… bin ich nun umso mehr auf die Strafe gespannt, die dem Blumenmann aufgebrummt wird… Vielleicht ne Abmahnung, Eintrag in eine persönliche Akte, Degradierung und Abstriche in den bisherigen Privilegien…
Und Kohaku sollte verboten werden, Fahrstühle zu benutzen! XD
Ich muss sagen, so, wie Kohaku dasitzt… man könnte fast Mitleid mit ihm haben, fast! XD Sehr faszinierend, was eine zeichnerische Darstellung an der Stimmung und Sichtweise schrauben kann.
Ich finds cool, wie realistisch die hochgekrempelten Hemdsärmel-Falten aussehen. So Westen mit Krawatten haben auch was~

Antwort von:  Raven22
18.06.2020 10:50
PS: Das Pflaster auf Kohakus stirn sieht aus wie ein An-Aus-Knopf~ XD Yoichi möchte ihn bestimmt drücken~ mit seiner Faust! XD Einige leute sollten solche An-Aus-Schalter haben~ XD
Antwort von:  Im_Whats_Left
18.06.2020 19:18
Ja stimmt, sieht wirklich aus wie ein An Aus Schalter. Gebt Cheffchen nen guten Grund und er drückt garantiert den Aus Schalter xD

Bin gespannt, ob Chef weiss, dass es nen Zuhörer gibt :D
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:00
Jetzt wo ihr das sagt XDDDDDDDDDD Stimmt! Wie ein Knopf! LOL
Von:  Lady_Ocean
2020-06-18T04:55:56+00:00 18.06.2020 06:55
*prust* Kohaku hat aber auch ein Backpfeifengesicht. Es beruhigt mich ein bisschen, dass Yoichi sich zumindest so weit gefangen hat, dass er halbwegs in der Lage ist zuzuhören. Auch wenn er da trotzdem ganz ungewöhnlich im dünnen Pulli sitzt.
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
18.06.2020 08:57
:DD I am here for the Backpfeifengesicht :DD
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:00
XDDDDDDDDD Backpfeifengesicht.
Diese Beschreibung!
Antwort von:  Lady_Ocean
23.06.2020 15:06
Beschert das Wort eigentlich noch irgendwem immer einen Ohrwurm von dem ärzte-Song? XD
Von:  _Raphael_
2020-06-17T21:34:17+00:00 17.06.2020 23:34
hahaha genau auf sowas habe ich nun gewartet aber hey er wahrnt ihnw wenigstens und schlägt nicht gleich zu
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:01
Das macht es gleich besser. Denke mit Vorwarnung ist ´ne Schelle immer ok XXDDD
Antwort von:  _Raphael_
23.06.2020 14:39
na türlich der der die schelle dann bekommt hättte ja rechzeitig weggehn können er ist danns elber schuld wen er sie bekomt XD
Von:  Mina_Grayson
2020-06-17T20:21:15+00:00 17.06.2020 22:21
Die Faust kann ihm ruhig ausrutschen.
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:02
XDDD Aber das Pflaster ist doch noch frisch!
Antwort von:  Im_Whats_Left
23.06.2020 12:21
Ein Grund mehr, ihm noch eins zu verpassen. So für die Symmetrie und so und überhaupt xD
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:22
Für die Symmetrie XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ok, also bei DEM Argument, muss natürlich noch eine Schlägerei her.
Antwort von:  Im_Whats_Left
23.06.2020 18:04
Das ist ein sogenanntes Totschlagargument 😂😂😂
Von:  Kruemelteemonster
2020-06-17T19:46:35+00:00 17.06.2020 21:46
Rotten - mittwochs ist unfair, da kann ich eigentlich gar nicht richtig lesen. XD (kin Tiet, kin Tiet! D:)
Antwort von:  Kruemelteemonster
17.06.2020 22:01
Kurzfassung: Yo sieht einfach mal so aus wie ich jeden Dienstag, wenn meine Nachhilfeschüler wieder Bullshit übersetzen. XD
Antwort von:  Kruemelteemonster
18.06.2020 03:52
Langfassung: Okay, Bitch wtf? Ich bin gerade ernsthaft verwirrt, wohin er mit dieser Taktik zu kommen glaubt. Wir wissen ja alle, dass er a very special Snowflake ist, aber das ist schon auf einem Level speziell, da hat selbst Little Britain Probleme mitzuhalten. D: Weiß er selbst überhaupt, was genau er vorhat? Also, ich kann mir immer noch vorstellen, dass er weiterhin versucht, die Firma wieder unter seine Führung zu bringen, und daher jetzt so tut, als sei er nicht mehr gefährlich, um weiterhin eben doch gefährlich zu sein. Ich bin mir nur maximal unsicher, ob das so zum Erfolg führen kann, wie er das hier geplant hat. Oder ist seine Intelligenz doch eher so auf dem Level „Schluuuuuuumpf!“? Dann jedoch frage ich mich, wie er ernsthaft der Chef dieser Firma sein konnte. :O Oder dachte er nur, er sei die Oberste Heeresleitung, während er in Wahrheit nur den Grüßaugust spielen durfte und andere die Fäden in der Hand hatten? Und wieso ist Ayumi mit ihm befreundet? Die ist doch gar nicht so blöde. O.o Obwohl… ich sollte genau dieses Argument lieber nicht weiter ausführen, sonst muss ich mir selbst Fragen stellen, die mich in Schwierigkeiten bei der Beantwortung brächten. ^^“
Hat Kohaku womöglich auch diesen Lichteffekt wie diese eine Bekannte von mir? Weil Licht bekanntermaßen schneller als Schall reist, erscheinen einem manche Leute zunächst brilliant, bis sie anfangen zu Reden.. ^^“ Es würde einiges erklären..
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:03
very special Snowflake XDDDDDDDDDDDD
ARGH! Es fällt mir schwer lange den Kommentar ohne belustigtes Schnauben, Gickern und Grunzen zu lesen. Dabei steckt da so ein schöner wahrer Kern drin!

Antwort von:  Kruemelteemonster
23.06.2020 13:10
Nicht schlimm. XD
Ich schreibe das ja mit Absicht so, dass der Rage eher humorig bleibt. XD
Von:  ivy-chan
2020-06-17T19:40:21+00:00 17.06.2020 21:40
^^' das ist gut "... sonst rutscht mir versehentlich die faust aus."
heist es nicht sonst immer die "hand" XDD
ob es bei kohaku noch was bringt wenn chefchen die Faust ausrutscht
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
18.06.2020 07:23
Du weißt doch: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf..." :D
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:03
Normalerweise "Hand". XDDDDD Doch Yoichi ist mehr der Faust-Typ.
XDDDDDD