Zum Inhalt der Seite

AI - Künstliche Intelligenz

Kapitel 8, von HaruHanabi

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2020-06-12T17:38:45+00:00 12.06.2020 19:38
Es sagt ja viel über Masato aus, dass die Mädchen sich ohne Bedenken von ihm mit dem Kleid helfen lassen. Er ist eben richtig lieb (und eh verliebt in Shin XD). ♥
Ich hab hierbei nur eine Frage: Zu wem genau gehört die erste Sprechblase denn? Ich kann das leider überhaupt nicht zuordnen, ob Ai Reis verhalten nicht aufgefallen wäre oder Masato. Ausgehend von den anderen Sprechblasen würde ich ja sagen, sie gehört auch noch zu Masato, steht aber halt neben Ai, was es ein bisschen verwirrend macht. x_X
Antwort von:  HaruHanabi
12.06.2020 22:14
Die Sprechblasen gehören alle zu Masato :) Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, aber ändern kann ich es leider auch nicht mehr, hahaha.