Zum Inhalt der Seite

AI - Künstliche Intelligenz

Kapitel 8, von HaruHanabi

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2020-06-12T17:24:39+00:00 12.06.2020 19:24
Hö, hö, hö! Ich kann direkt weiterlesen~.
Ai sieht hier wieder sehr niedlich aus. Eigentlich kann man das die ganze Zeit über sie sagen. ♥

An der Stelle mal ein kleiner Kritikpunkt meinerseits:
Im großen und ganzen liebe ich die Geschichte bisher. Ich mag die komplizierten Gefühle zwischen Shin, Rei und Masato, die sich nun entwickelt haben. Aber dadurch ist komplett verlorengegangen, dass es in der Geschichte eigentlich um Ai geht. Sie ist dermaßen in den Hintergrund gerückt, dass es sich inzwischen so anfühlt, als würde man einen ganz normalen Shoujo Manga über Liebe lesen, oder irgendwelche ungewöhnlichen Details, wie eben eine künstliche Intelligenz. Ai wirkt nur noch wie die gewöhnliche, gute Freundin, die zuhört und Ratschläge gibt.
An und für sich ist das jetzt nicht SO schlimm, immerhin ist das ja ein Douji, den du zum Spaß zeichnest. Und zumindest ich bin eh ein Fan davon, mehr von den anderen Charas zu erfahren. Ich dachte mir aber, ich teile dir diesen Eindruck mal mit, falls du das doch nicht wolltest, dass Ai so in den Hintergrund rückt. Vielleicht bessert sich das ja in diesem Kapitel auch schon wieder.
Antwort von: Platan
12.06.2020 19:25
*ohne irgendwelche ungewöhnlichen Details, wie eben eine künstliche Intelligenz.
Nicht "oder". :,D
Rechtschreibung ist hart.
Antwort von:  HaruHanabi
12.06.2020 22:05
Vielen Dank für deine ganzen Kommis wieder :D

Und noch mehr Dank an deine Kritik :) Ich weiß, dass Ai derzeit in den Hintergrund gerät. Das ist auch alles beabsichtigt. Die Story auch ist bereits bis zum Ende durchgeplant. Die aktuellen Prozesse sind wichtig zu zeigen, weil Charaktere sich ja auch weiter entwickeln sollen. Und dafür muss ich erstmal zeigen, wie der Stand zwischen den Charakteren ist. Zumal alle Charaktere wichtig sind und nicht nur Ai. :)
Ich hoffe du kannst verstehen wie ich es meine :D
Von:  Carmion2
2020-05-25T21:50:13+00:00 25.05.2020 23:50
Ui, super!