Zum Inhalt der Seite

..::Das leise Klopfen::.. (Mangamagie VI)

Kapitel 1: One shot, von Hundepfotchen

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jumjum
2007-09-06T18:14:21+00:00 06.09.2007 20:14
eh ist das mädchen sich bewußt das ihr vorpupatäres verhalten keines wechs erwachsen ist und ich sie grede echt Üblst scheiße finde >.< Ich mag meine oma und keeeekse sind janz dolle ja also soll die sich net so anstellen das ja ma total klein karrirt oh endschuldige ich wollte dir was gutes tun aber du telefonirst ja?!! hallo >::< ich hoffe sie bekommt dafür ne dicke abfur *ich weiß glaube ich schon wie es ausgeht das leise klopfen verschwindet nicht wahr?? hoffentlich merkt sie vorher wie naic und dumm sie sich verhält*