Zum Inhalt der Seite

..::Das leise Klopfen::.. (Mangamagie VI)

Kapitel 1: One shot, von Hundepfotchen

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danika
2008-10-15T09:24:10+00:00 15.10.2008 11:24
Ja,wenn das leise Klopfen verstummt...ich kenne dieses Gefühl viel zu gut.Man sollte in seinem Beruf keine Bindungen aufbauen,aber irgendwie tut man es doch.Ich bin Altenpflegehelferin und es gab einen älteren Herren,der mir sehr ans Herz gewachsen ist.Wenn ich Spätschicht hatte und saß noch am Computer,kam er oft ins Dienstzimmer mit zwei Tassen Kakao und während den Eintragungen quatschten wir.
Genau wie die Oma hier,klopfte er stets sehr leise an die Tür...