Zum Inhalt der Seite

Und so kam es das...

Kapitel 2, von Un-zoon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2022-06-01T18:17:58+00:00 01.06.2022 20:17
Die Akas sind wohl mal wieder in Farbeimer gefallen. Oder DeiDei hatte eine künstlerische Schaffensfarbe und es war zufällig Farbe da XD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
01.06.2022 20:18
*Schaffensphase. Argh, ich sollte ins Bett gehen XD
Antwort von:  Un-zoon
01.06.2022 21:04
Naaaa das sind doch diese komischen Effeckte die kommen wenn Die sich alle für ein Meeting treffen. Irgendwo in der Serie war das doch oder? Vielleicht sogar kurz vor dem Kapf mit Sakura und Sasori in der Höle oder so. Keine ahnung sie schauten jedenfalls so aus >.<
Antwort von:  Un-zoon
01.06.2022 21:10
Auf die Schnelle habe ich jetzt nur dieses Video gefunden. Aber ja. Da sind die auch alle rainbow.
https://www.youtube.com/watch?v=0gHr2JPcUT4
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
02.06.2022 08:11
Ich weiß, dass das nur Hologramme sind. Wollte bloß witzig sein. Hat nicht geklappt^^
Antwort von:  Un-zoon
04.06.2022 01:18
Ach so uups XD
Nein ich fands doch witzig!!😤
Von:  Traumweltenwandlerin
2022-06-01T15:32:38+00:00 01.06.2022 17:32
Yeay! Das freut mein kleines Herz, dass es noch mir von diesem Doujinshi geben wird! *-*
Die Seite ist übrigens wirklich großarig! Die Felsen, die Landschaft, zwei Idioten *-* einfach toll <3
Wieso will ich gerade schon rein aus Prinzip Einspruch einlegen. Ich weiß nicht was die da besprochen haben, aber wahrscheinlich nix Gutes xD...vielleicht betrifft es aber auch Itachis Schicksal...ich bin gespannt xD
Antwort von:  Un-zoon
01.06.2022 21:03
Naww Danke QAQ
Freut mich sehr das dir die Seite gefällt.
Du hast recht. Es gibt wirklich nichts schöneres als zwei Idioten in der Pampa XD

Ach sicher irgendein langweiliger Bürokratie kram. Man kennts. Die ersten sich sicher schon weg gepennt. Hidan und Kakuzu vielleicht oder so. Wer weiß...
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
02.06.2022 08:03
Ja das hat schon etwas ästhetisches xD

Auch eine Möglichkeit...vielleicht reden sie auch über die aktuellen Spritpreise und das die noch viel fieser sind als ihre Organisation und das geht ja mal so gar nicht xD
Antwort von:  Un-zoon
04.06.2022 01:42
omg die sind wirklich fieß o_o
Ich glaube Akatsuki merkt das Sie mit Ihrer Boshaftigkeithinterher hinken.
Die werden ja gerade von allen Seiten überholt