Zum Inhalt der Seite

Und so kam es das...

Kapitel 2, von Un-zoon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2023-01-24T15:07:28+00:00 24.01.2023 16:07
Tja, Pain hat Itachi wohl zum fressen gern... Im übertragenen Sinne
Antwort von:  Un-zoon
25.01.2023 01:56
Itachi ist aber auch ein vernaschi ^^
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
25.01.2023 18:29
Lol, dat hat sich gereimt^^
Irgendwie seh ich in meinem Kopf Ita jetzt an der Kasse sitzen und mit gelangweiltem Blick Sachen über den Scanner ziehen XD
Antwort von:  Un-zoon
25.01.2023 21:46
Am Ende blüht er vollkommen in seiner neuen Arbeits stelle auf XD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
26.01.2023 04:07
"Guten Tag! Ist heute nicht wunderschönes Wetter?" - "..." - *Piep* - *Ita dreht sich zur anderen Kasse um* - "Gisela, wie viel kosten denn die Kondome?"
Von:  Traumweltenwandlerin
2023-01-24T06:35:39+00:00 24.01.2023 07:35
Haripo macht Kinder krank und Erwachsenen Mundgestank, sterben musst du sowieso schneller gehts mit Haripo xD

Sorry das musste jetzt sein xD
Und jetzt setzt man oben statt Haripo Itachi ein, immerhin haben sie den gleichen Wert xD Ich kann nicht mehr xD
Freu mich jedenfalls sehr, dass eine neue Seite da ist xD
Antwort von:  Un-zoon
25.01.2023 01:59
Liebs das Itachi sich dann am ende mit "sowieso" reimt XD
So trocken und doof ey ahhhhhh!!! Schlimm XD

aww ich freu mich das du dich freust >///< Die nächsten Seiten sind schon in arbeit.
Danke das du immer noch so treu weiter liest QAQ
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
25.01.2023 07:40
Mein Name reimt sich ja laut meiner Kollegin auch auf "Kartoffel *zwischenzeitlicherlachflash* Suppe". Wie sie auf diese Schnappsidee gekommen ist sei dahingestellt xD Denn nein, Kartoffelsuppe reimt sich nicht auf meinen Namen xD

Und natürlich xD Ich musste natürlich nochmal alles von vorne lesen (frag mich nicht wie oft ich schon wieder von vorne gestartet habe, einfach weil ich jedes mal wieder aufs neue lachen kann) xD Ich glaube ich hab das alles hier mittlerweile schon mindestens 20mal durch xD
Antwort von:  Un-zoon
25.01.2023 23:28
Hä? XD Das macht überhaupt keinen Sinn what??!! Hat sie einen starken Akzent oder so was vielleicht?

WAS!! Schon so oft!! 😭💕
Junge, du hast keine ahnung wie happy mich das gerade macht. Q_______Q
Am liebsten will ich noch so viel mehr zu sagen aber ich glaube ich bin etwas überfordert TT_TT
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
26.01.2023 07:30
Ja...es macht keinen Sinn...ich glaube deshalb fand sie es auch so lustig xD Wie wir da drauf gekommen sind...keine Ahnung xD Aber bei uns im Büro könnte man öfters meinen, dass wir alle auf Drogen sind xD