Zum Inhalt der Seite

Lost Memories - Verlorene Erinnerungen

Kapitel 2, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2010-05-12T21:54:09+00:00 12.05.2010 23:54
sehr gute seiten aufteilung, finde ich ^^
sehe ich das richtig das auf dem ersten eine scheibe zubruch ging? jedenfalls würde ich das so dem text entnehmen... ich finde aber das die scheibe eher wie papier aussieht das zerrissen wurde... aber gut... ich denke besser würde ich das auch nicht hinbekommen ^^° da sollte ich liebe dann nichts zu sagen ;p
aber an sich eine gelungende seite die auch irgendwie zum denken anregt...